Konkurrenz löst sich auf...GC,Basel etc.

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Luke

Beitragvon Luke » 12.01.06 @ 9:46

Stu hat geschrieben:Es gibt doch noch andere, die in Basel solche Summen oder mehr abholen. Z.B. der "Muuchat" der hat doch einen Zapfen nahe an der Mio-Grenze, nicht? Müller wir die Bank auch nicht gratis drücken.

Ich glaube auch, dass Delgado selbst nach dieser massiven Lohnerhöhung noch nicht der Topverdiener bei den Bebbis ist. Muri bei Bern und Mallorca-Päde lassen grüssen. Aber ich würde es ja auch nehmen, wenn man es mir geben würde!

Ob Zubi wohl einen "Faulen-Eier-Bonus" kriegt? Und Chrigel wird wohl bis ans Ende seiner Tage gratis und franko "Glatzen-Finisher" von der Novartis beziehen dürfen.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 12.01.06 @ 9:59

Stu hat geschrieben:Es gibt doch noch andere, die in Basel solche Summen oder mehr abholen. Z.B. der "Muuchat" der hat doch einen Zapfen nahe an der Mio-Grenze, nicht? Müller wir die Bank auch nicht gratis drücken.

zubi, müller und das dicke muratli kassieren über eine million soviel mir ist...

bayern

Beitragvon bayern » 12.01.06 @ 10:37

King hat geschrieben:Ein guter Schachzug von Basel, es scheint klar zu sein, das Delgado den Vertrag nicht erfüllen wird, sonst wäre er kaum dermassen ins Stocken gekommen, als man ihn im Interview fragte, ob er den Vertrag auch erfüllen werde.

solltest besser zuhöhren: ob er denn auch bleibe bis 2009
(der fcb hat eine option zur verlängerung um 1 jahr)

auch wenn er nicht bleibt, wenn er so weiterspielt, gibts noch ne fette ablösesumme

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 12.01.06 @ 10:45

Luke hat geschrieben:

Ich glaube auch, dass Delgado selbst nach dieser massiven Lohnerhöhung noch nicht der Topverdiener bei den Bebbis ist. Muri bei Bern und Mallorca-Päde lassen grüssen. Aber ich würde es ja auch nehmen, wenn man es mir geben würde!

Ob Zubi wohl einen "Faulen-Eier-Bonus" kriegt? Und Chrigel wird wohl bis ans Ende seiner Tage gratis und franko "Glatzen-Finisher" von der Novartis beziehen dürfen.

Dann ist ja der Zubi reicher als Bill Gates und alles Russenölscheichen zusammen

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 12.01.06 @ 12:19

bayern hat geschrieben:
King hat geschrieben:Ein guter Schachzug von Basel, es scheint klar zu sein, das Delgado den Vertrag nicht erfüllen wird, sonst wäre er kaum dermassen ins Stocken gekommen, als man ihn im Interview fragte, ob er den Vertrag auch erfüllen werde.

solltest besser zuhöhren: ob er denn auch bleibe bis 2009
(der fcb hat eine option zur verlängerung um 1 jahr)

auch wenn er nicht bleibt, wenn er so weiterspielt, gibts noch ne fette ablösesumme

Du glaubst ja nicht, dass das geplänkel mit keine Ausstiegsklausel was wert ist oder?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 12.01.06 @ 13:47

King hat geschrieben:Du glaubst ja nicht, dass das geplänkel mit keine Ausstiegsklausel was wert ist oder?

Doch, keine Ausstiegsklausel ist bei der Ablöse viel Wert ... :-)

.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 12.01.06 @ 14:09

Mahatma hat geschrieben:
King hat geschrieben:Du glaubst ja nicht, dass das geplänkel mit keine Ausstiegsklausel was wert ist oder?

Doch, keine Ausstiegsklausel ist bei der Ablöse viel Wert ... :-)

.

ja dort ist es viel wert, deshalb habe ich ja geschrieben, guter Schachzug von Basel, wie lange er jedoch noch bei euch bleibt, steht in den sternen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball allgemein“