rot-blau hat geschrieben:Adriano_la_bomba hat geschrieben:D
Rossi weg, Delgado bei Salzburg im Gespräch, Degen hat nach der Beleidigung von Gross auch gesagt, dass er notfalls einen Abgang macht (so ähnlich)
Hoffen wir, dass wir unsere Spieler halten können, dann sieht es sehr gut aus mit der Meisterschaft!!!!
Mit einem 22-jährigen Nationalspieler aus Paraguay wird der FC Basel am Freitag ins Trainingscamp nach Spanien reisen.
Es war die Fügung eines Ausflugs nach Barcelona, den Ruedi Zbinden kurz vor dem Jahreswechsel unternommen hat, um ein Spiel der katalonischen Auswahl gegen die Nationalmannschaft Paraguays anzuschauen. Was einerseits ein Politikum darstellt - der Separatismus der Katalanen wird ausserhalb der Regionengrenzen nicht überall goutiert - weckte anderseits das Interesse des FCB-Chefscouts an einem Kandidaten für das Kader des Schweizer Meisters:Angel Marcelo Martínez, Verteidiger beim Football Club Nacional in Paraguays Hauptstadt Asunción.
«Er ist uns angeboten worden, und es besteht die Möglichkeit, ihn im Trainingslager zu testen», bestätigte FCB-Trainer Christian Gross gestern. Am Donnerstag wird Martínez in Basel erwartet, am Freitag Abend bereits wird er mit der Mannschaft Richtung La Manga nach Spanien aufbrechen. Das alles geschieht, so Gross, noch ohne Abmachungen, «aber es ist gut, ihn ein paar Tage im Training sehen zu können.»
Dass aus der «Sondierung» (Gross) auch ein Vertrag mit dem FCBasel werden könnte, ist jedoch keineswegs ausgeschlossen.
Zudem hat Delgado bis 2008 verlängert.
Soviel zu den momentanen "Auflösungserscheinungen bei uns".
Hoppla. Wieviel kostet ein Delgado mittlerweile im Jahr. Ein halbes FC Thun?