Bye,Bye GC !!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Liquid

Beitragvon Liquid » 11.01.06 @ 11:38

moonwalker25 hat geschrieben:The roof, the roof, the roof is on fire! We don't need no water let that motherfucker burn! BURN MOTHERFUCKER BURN!

meinst du damit den weichturm ?

burn motherfucker burn !!!!!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Kamel

Beitragvon Kamel » 11.01.06 @ 12:11

was interessiert uns was ein par inzuchtkinder rauslassen??

die sollen machen was sie wollen, weiterhin versuchen krampfhaft den fcz in den schmutz zu ziehen, ihren niederhasliverein zu säubern oder was auch immer. who cares

Armandhino

Beitragvon Armandhino » 11.01.06 @ 12:28

chihab sol auch den gcn verlasse..:D hehe gc ist nix mehr!!!

Slor

Beitragvon Slor » 11.01.06 @ 12:42

mondspazierer25 hat geschrieben:Auch im GC Forum gibt es Idioten die Müll posten.

yepp, euer Forum ist ein Sammelbecken für Idioten, aber eine gute Trainingseinheit für meine Lachmuskeln!

mondspazierer25 hat geschrieben:Aber dort kann man wenigstens zwischen gesunder Rivalität und krankhaftem Fanatismus unterscheiden....

Wenn ich nicht so stinkfaul wäre, würde ich dir gerne das Gegenteil beweisen. Ansonsten siehe Zitat 1.

mondspazierer25 hat geschrieben:Ohne GC hätte der Zürcher Fussball aus den vergangenen 25 Jahren gerade mal mickrige 2 Cupsiege vorzuweisen...

Mit euch aber auch....

Klar macht ihr beschissene Zeiten durch, klar leidet ihr unter zwangshaftem Realitätsverlust, aber es dürfte dir nichts bringen, hier in diesem Forum deine cholerischen Anfälle zu verbreiten.

Dass ich euch ebenfalls nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönne, möchte ich nicht weiter ausführen. Ob gesunde Rivalität oder nicht ist mir eigentlich scheissegal...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 11.01.06 @ 13:55

moonwalker25 hat geschrieben:...weit genug weg vom Schlachthof...
Ich bin Zürcher und zwar einer von der Sorte der GC unterstützt, den ZSC unterstützt und mich bisher immer über einen FCZ Sieg gegen Basel freuen konnte. Auch im GC Forum gibt es Idioten die Müll posten. Aber dort kann man wenigstens zwischen gesunder Rivalität und krankhaftem Fanatismus unterscheiden....

Und an all die Freaks die jetzt gleich schreiben werden dass ich ja eh kein richtiger Zürcher sei, da ich ja die "Niederhaslis vom Weichturm" unterstütze: Woher zur Hölle kommt dieser Komplex dass ihr euch immer als Vorzeigezürcher profilieren müsst? Ohne GC hätte der Zürcher Fussball aus den vergangenen 25 Jahren gerade mal mickrige 2 Cupsiege vorzuweisen...

einen viel grösseren schei** wie du hier platziert hast, kann es ja gar nicht geben... du redest von dingen die wir fans des stadtzürcher club haben sollten aber gleichzeitig in deinen post's auftauchen... was willst du schwein eigentlich??? natürlich war gc lange zeit besser im fussball als der fcz... nun hat sich der spiess halt wieder gekehrt und gc wird ganz klar zur ausverkaufsmannschaft die sich im moment an keine richtige linie halten kann... nicht mein (/unser) problem... wenn du komplexe deswegen hast, schön... abe lass uns verdammtnochma' mit einem solchen mist in ruhe... wir sind hier keine gc fämily!!! die südkurve wird euch hoppers in sachen fans weiterhin meilen voraus sein... (uuh jetzt kommen dann die südgurken und toys diss'... nicht mal einen eigenstolz könnt ihr aufbauen!)

und bitte nimm keine liedtexte von denen du eh nichts versteht...

Luke

Re: Die grössten FCZ Fans und die Scheisse

Beitragvon Luke » 11.01.06 @ 14:16

#10 hat geschrieben:Man kann deinen Text belanglos finden. - Nur sollten die erfahreneren, weltgewandeteren Autoren hier drin sich gelegentlich Rechenschaft darüber ablegen, was sie lostreten mit ihren Texten.

Einige Stellen in pexitos Text sind sicherlich etwas gar deftig ausgefallen. Nur wird in diesem Forum so viel Scheisse geschrieben, dass sich jeder mal einen Aussetzer leisten darf. Vor allem pexito, dessen Texte in der Regel zu den absoluten Highlights zählen.

Und: Nehmt Fussball nicht wichtiger als er ist. Nehmt dieses Forum nicht wichtiger als es ist. Nehmt die Postings nicht wichtiger als sie sind. Nehmt euch selber nicht wichtiger als ihr seid. Danke.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Johnny Cash

Beitragvon Johnny Cash » 11.01.06 @ 14:37

Zuerst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu;
GCN-Homepage:

GC trainiert zuhause

Aufgrund der zunehmenden Meldungen über Vogelgrippe-Vorfälle in der Türkei hat GC entschieden, das für die Zeit vom 25. Januar - 4. Februar 2006 vorgesehene Trainingslager der 1. Mannschaft in der Türkei zu annullieren. Die Clubleitung kommt damit Bedenken entgegen, welche von der Mannschaft geäussert worden sind. Das Trainingslager wird nun voraussichtlich auf dem neuen GC/Campus in Niederhasli stattfinden, der mit seinen Kunstrasenplätzen sehr gute Trainingsmöglichkeiten bietet.

Zurück zu „Fussball allgemein“