moonwalker25 hat geschrieben:The roof, the roof, the roof is on fire! We don't need no water let that motherfucker burn! BURN MOTHERFUCKER BURN!
meinst du damit den weichturm ?
burn motherfucker burn !!!!!
moonwalker25 hat geschrieben:The roof, the roof, the roof is on fire! We don't need no water let that motherfucker burn! BURN MOTHERFUCKER BURN!
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
mondspazierer25 hat geschrieben:Auch im GC Forum gibt es Idioten die Müll posten.
mondspazierer25 hat geschrieben:Aber dort kann man wenigstens zwischen gesunder Rivalität und krankhaftem Fanatismus unterscheiden....
mondspazierer25 hat geschrieben:Ohne GC hätte der Zürcher Fussball aus den vergangenen 25 Jahren gerade mal mickrige 2 Cupsiege vorzuweisen...
moonwalker25 hat geschrieben:...weit genug weg vom Schlachthof...
Ich bin Zürcher und zwar einer von der Sorte der GC unterstützt, den ZSC unterstützt und mich bisher immer über einen FCZ Sieg gegen Basel freuen konnte. Auch im GC Forum gibt es Idioten die Müll posten. Aber dort kann man wenigstens zwischen gesunder Rivalität und krankhaftem Fanatismus unterscheiden....
Und an all die Freaks die jetzt gleich schreiben werden dass ich ja eh kein richtiger Zürcher sei, da ich ja die "Niederhaslis vom Weichturm" unterstütze: Woher zur Hölle kommt dieser Komplex dass ihr euch immer als Vorzeigezürcher profilieren müsst? Ohne GC hätte der Zürcher Fussball aus den vergangenen 25 Jahren gerade mal mickrige 2 Cupsiege vorzuweisen...
#10 hat geschrieben:Man kann deinen Text belanglos finden. - Nur sollten die erfahreneren, weltgewandeteren Autoren hier drin sich gelegentlich Rechenschaft darüber ablegen, was sie lostreten mit ihren Texten.
Zurück zu „Fussball allgemein“