Ticket-Vorverkauf Cupspiel FC Aarau - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Brave New World

Beitragvon Brave New World » 10.01.06 @ 13:24

Wenn es ausverkauft ist gehen wir halt in Aarau in die Disco

Urdorfer
Beitragvon Urdorfer » 10.01.06 @ 13:25

Florian hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Auf der Aarau Hompage heisst es, dass man Stehplatztickets auch direkt über den FCZ beziehen kann (und somit die 5Fr. Ticketcornergebühren sparen könnte). Weiss da jemand etwas genaues wann und wo man diese Tickets bekommt beim FCZ?

Unter www.ticketcorner.ch gibt es jetzt Tickets..........aber meine Frage ist nach wie vor unbeantwortet.....ich habe jetzt auch mal ein Mail an den FCZ deswegen geschrieben...

Bin gespannt auf die ANtwort...
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

Luke

Beitragvon Luke » 10.01.06 @ 13:34

Habasch hat geschrieben:gegen die biseler wars doch schon ein paar mal ausverkauft, oder nicht?

Es kann sein, dass es gegen die Bebbis in deren Champions-League-Glanzzeit ein- oder zweimal ausverkauft war. Ich bin mir nicht ganz sicher, da ich seit Jahren die Bebbi-Games im Brügglifeld boykottiere. Die Bebbis und insbesondere deren "Fans" gehen mir zu stark auf den Geist.

In der Regel macht aber der FCA bei "grossen" Spielen immer einen Riesenhype, dass es kaum mehr Tickets gäbe, die Kassen am Matchtag geschlossen seien und so ähnlich. Auf diese Weise wollen sie die Leute geil auf den Match machen. So war es auch vor dem letztjährigen Cuphalbfinal gegen den Erzfeind aus Luzern. So ist es vor jedem Basel-Match. Und dann hat es vielleicht 7'000 bis 8'000 Leute, die da sind ...

Zudem kann ich mir schlichtweg nicht vorstellen, dass in der Sportferienzeit anfangs Februar bei Temperaturen um den Gefrierpunkt 10'000 Leute ins Brügglifeld wollen.

Ich gehe auf jeden Fall nicht in den Vorverkauf und werde mir mein Ticket am Matchtag eine Stunde vor Spielbeginn an der Kasse sichern.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Jea

Beitragvon Jea » 10.01.06 @ 14:45

laut fcz sind tickets bei der flapa erhältlich. empfehle dort mal anzurufen..

ich hab meine tix via ticketcorner bestellt
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

efze_züri

Beitragvon efze_züri » 10.01.06 @ 19:08

bei ticketcorner gibt es ja nur kategorie 1, ist das der auswärtssektor?

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 10.01.06 @ 19:19

efze_züri hat geschrieben:bei ticketcorner gibt es ja nur kategorie 1, ist das der auswärtssektor?

Nein. Das ist die Tribüne wo die Aarauer stehen. Der Gästesektor ist beim TC ausverkauft. Aber es gibt noch ein sonst wo noch ein paar.
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 10.01.06 @ 19:28

efze_züri hat geschrieben:bei ticketcorner gibt es ja nur kategorie 1, ist das der auswärtssektor?

Bei TC gibt es für dieses Spiel nur 1 "Sorte" Billete, nämlich Stehplätze. Deshalb heisst diese dort "1.Kategorie ". Das hat aber überhaupt nichts mit Heim- oder Gastsektor zu tun...!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“