lukas86 hat geschrieben:So, nun ist es definitiv. Habe heute morgen meine Tickets gekauft, als ich dann hier las, dass die so gut weggehen, wollte ich noch einige kaufen um dann auf dem Schwarzmarkt zu verticken, ich kam aber leider zu spät das Spiel ist ausverkauft.
Habasch hat geschrieben:lukas86 hat geschrieben:So, nun ist es definitiv. Habe heute morgen meine Tickets gekauft, als ich dann hier las, dass die so gut weggehen, wollte ich noch einige kaufen um dann auf dem Schwarzmarkt zu verticken, ich kam aber leider zu spät das Spiel ist ausverkauft.
höhöhö bisch aber en glatte vogel du!
C.D.M. hat geschrieben:Mr. X hat geschrieben:ich finde das spiel bei ticketcorner nicht kann mir jemand helfen ?
sollte ab mittag via internet verfügbar sein...werde mir die tix persönlich am ticketcorner kaufen gehen!!
Florian hat geschrieben:Auf der Aarau Hompage heisst es, dass man Stehplatztickets auch direkt über den FCZ beziehen kann (und somit die 5Fr. Ticketcornergebühren sparen könnte). Weiss da jemand etwas genaues wann und wo man diese Tickets bekommt beim FCZ?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, face a hacke duo, Franky_H, laberspace, SpeckieZH, spitzkicker, Trooe und 321 Gäste