Spike hat geschrieben:@ Don U:
Du hättest im Bikini sicher nicht so eine gute Figur gemacht, wie deine bezaubernde bessere Hälfte :o)
Da hast du völlig recht Spike! Im Besten Fall ein etwas übergewichtiger Austin Powers mehr nicht :-)
Habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich eines Tages auch im "Bild"
erscheine :-)
Ich schreibe momentan an einem Drehbuch für ein Roadmovie mit R200k.
Der Film erzählt die Geschichte einer Zürcher Rapperband RadioDoscientosMIL (gespielt von der Zürcher Kult-Hobbyband Radio 200000), die in der Heimat keinen Erfolg hat und den Rat bekommt, nach Mittelamerika zu gehen und dort zu spielen. Bei einem der Bandmitglieder ist es eh der einzige Ausweg, da seine Beizen in Züri allesamt Konkurs anmelden mussten.
Der Tipp zur "Relocation" kam von einem kuriosen Zigarrenbaron aus Costa Rica (gespielt von Victor Giacobbo). Sein noch dubioserer Geschäftspartner (ein Nachtlokalbesitzer - gespielt von Mike Mueller) schickt die Jungs auf eine lange Reise durch zahlreiche Hotels, Bars und Kneipen, wo sie versuchen, ihr Bestes zu geben. Am Anfang harzt es gewaltig. Nur Flörli mit
Röhrli können die Zürcher Boyz trösten. Auch als Swiss-Mariachis ernten sie nur Hohn und Spott (Krasseranz lernte extra noch ein wenig Trompete).
Mit den letzten Dollars im Sack wird ein Experiment gewagt. Der Durchbruch! Es wird mit einer Jamaikanischer Rapp-Sängerin zusammenspannt und die Charts in ganz Lateinamerika werden gestürmt. Bien Merecido! =verdient! Koennen die Jungs den plötzlichen Erfolg verarbeiten in der Fremde? Das wird noch nicht verraten :-)
Drehorte: Zürich, Schweiz & Costa Rica
Mögliche Filmtitel:
Kaffee Rica
Flörli mit Röhrli
Radio go Pura Vida
Drehbeginn: sobald Aki K. oder Alex K. zusagt, nein nicht Kuschi - Aki Kaurismäki oder Alex
Kleinberger, kommen nur diese beiden in Frage. Mein neuer Cigarrencompadre in Costa Rica, Mel Gibson, fand keinen Gefallen an der Story, er sagte mir wörtlich: "So ein Bullshit drehe er auf keinem Fall" ... :-) wahrscheinlich einfach zu wenig Blut oder so - na ja, wenigstens raucht er meine Cigarren :-)
allfällige weitere Inputs posten, seriöse Sachen per PM an Don U. Gracias!