Herr Elsener hat geschrieben:mein lieber Don
93. Minute liest hier ja eh keiner, obwohl, meine kolumne ist der hammer!!! :-)
(Erklärt auch die ganze werbung im Heft; qualität kostet eben)
Aber das ist nicht der grund für meine forums-abstinenz. Grund dafür ist, dass ich damit für den weltfrieden demonstriere und gleichzeitig gegen die finanzkrise und für das bankgeheimnis ein zeichen setzen will.
zum flyer: meine version war zu krass. da war nicht eine, da waren 10 frauen drauf, ohne schal und sicher nicht von hinten.
(Jimi Hendrix; Electric Ladyland. Du und ich kennen das noch.)
Dieser flyer stammt aus des Kings feder. Da hat er grosses geleistet.
Don, wir erwarten dich am 3. April im wellness. ich hoffe, du hast die charter-maschine bereits gebucht!
Saludos!
Don Ursulo hat geschrieben:@Herr Elsener: nimm mal Stellung! Sag was. Oder bist du nun als 93. Minute-Hochglanz-Magazin-Star-Gastschreiber zu gut fuer unser Forum? :-)
Herr Elsener hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:@Herr Elsener: nimm mal Stellung! Sag was. Oder bist du nun als 93. Minute-Hochglanz-Magazin-Star-Gastschreiber zu gut fuer unser Forum? :-)
Don, Costa Rica-Projekt: Muessen wir dringend anschauen!
Bzgl. 93. Minute gibts ein up-date:
Von allerhoechster Stelle wurde die Kolumne geteert & gefedert per sofort gestrichen. Offenbar passt der Ton nicht mehr laenger ins Konzept des Hochglanz Magazins. Somit habe ich wieder mehr zeit fuers forum und im Magazin gibts eine Seite mehr fuer werbung oder FCZ-Frauen Beitraege.
wer interesse an der letzten kolumne hat (welche nicht mehr erscheinen wird), kann diese per pn anfordern.
saludos
Don Ursulo hat geschrieben:Video-Clip v. "Manos Arriba Tour" v. R200k in Costa Rica, Nicaragua und Panama!
Remix von "Jetzt gaht's ab"! Rohschnitt ohne Firlefanz! Live-Footage!
http://www.youtube.com/watch?v=iMGScRtmrrU
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Deepblue, headhunters, johnny, kokalol, polska71, Schönbi_für_immer, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, tadaeus, Z, zuerchergoalie und 441 Gäste