RADIO 200000

Diskussionen zum FCZ
Globestern
ADMIN
Re: RADIO 200000

Beitragvon Globestern » 19.03.09 @ 17:31

morgen übrigens im kiff in aarau... zusammen mit liricas analas

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 19.03.09 @ 18:09

Herr Elsener hat geschrieben:mein lieber Don

93. Minute liest hier ja eh keiner, obwohl, meine kolumne ist der hammer!!! :-)
(Erklärt auch die ganze werbung im Heft; qualität kostet eben)

Aber das ist nicht der grund für meine forums-abstinenz. Grund dafür ist, dass ich damit für den weltfrieden demonstriere und gleichzeitig gegen die finanzkrise und für das bankgeheimnis ein zeichen setzen will.

zum flyer: meine version war zu krass. da war nicht eine, da waren 10 frauen drauf, ohne schal und sicher nicht von hinten.
(Jimi Hendrix; Electric Ladyland. Du und ich kennen das noch.)
Dieser flyer stammt aus des Kings feder. Da hat er grosses geleistet.

Don, wir erwarten dich am 3. April im wellness. ich hoffe, du hast die charter-maschine bereits gebucht!

Saludos!

Saludos compadre,

Du spricht es an - die Finanzkrise beruehrt auch stinknormale Dons wie mich. Mein Privater Firmenjet wurde vom Verwaltungsrat gestrichen, nun bin ich desoeftern sogar mit dem Bus unterwegs, dies hat aber der Vorteil, dass man dort die heissesten Goettinen trifft (den Tip
hat mir Super_Phil gesteckt). Zudem hat die R200K-Manos Arriba Tour in Costa Rica ein derartiges Loch ins Budget gefressen (die Bierrechnung war astronoomisch, und die einheimischen Ticos dachten immer sie saufen ja schon viel, aber diese Hobby-Rappers...)
Es bricht mir das Herz, am 03. April nicht dabei zu sein.
Singt einfach bei Haend uee: "Manos arriba!"
und bei Isch daer Don Ursulo im Huus?: Pura Vida :-)
und drinkt alle ein Floerli mit Roehrli (Jet wird euch vielleicht einfuehren in dieses
edle Destillat).

Noch was OT: Das Swiss Dream Team feiert ebenfalls das 5 Jaehrige. Wir drehen/cutten
ein Video mit Highlights etc. Aber wie waere es denn mit einer ALL-STAR-SELCETION der FCZ-Fan Liga gegen ihre Seelen-Compadres in Costa Rica? Gibt es wirklich keine 5
Freiwillige fuer ein historisches Futsala-Spiel und Trainingslager im Pura Vida Land?
alles weitere per PM.
Was die Müsliburg-Jungs geschafft haben, kann doch die FCZ-Fanliga auch, verdad?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 26.03.09 @ 20:47

Don Ursulo hat geschrieben:@Herr Elsener: nimm mal Stellung! Sag was. Oder bist du nun als 93. Minute-Hochglanz-Magazin-Star-Gastschreiber zu gut fuer unser Forum? :-)

Don, Costa Rica-Projekt: Muessen wir dringend anschauen!

Bzgl. 93. Minute gibts ein up-date:
Von allerhoechster Stelle wurde die Kolumne geteert & gefedert per sofort gestrichen. Offenbar passt der Ton nicht mehr laenger ins Konzept des Hochglanz Magazins. Somit habe ich wieder mehr zeit fuers forum und im Magazin gibts eine Seite mehr fuer werbung oder FCZ-Frauen Beitraege.
wer interesse an der letzten kolumne hat (welche nicht mehr erscheinen wird), kann diese per pn anfordern.

saludos

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 26.03.09 @ 21:51

Herr Elsener hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:@Herr Elsener: nimm mal Stellung! Sag was. Oder bist du nun als 93. Minute-Hochglanz-Magazin-Star-Gastschreiber zu gut fuer unser Forum? :-)

Don, Costa Rica-Projekt: Muessen wir dringend anschauen!

Bzgl. 93. Minute gibts ein up-date:
Von allerhoechster Stelle wurde die Kolumne geteert & gefedert per sofort gestrichen. Offenbar passt der Ton nicht mehr laenger ins Konzept des Hochglanz Magazins. Somit habe ich wieder mehr zeit fuers forum und im Magazin gibts eine Seite mehr fuer werbung oder FCZ-Frauen Beitraege.
wer interesse an der letzten kolumne hat (welche nicht mehr erscheinen wird), kann diese per pn anfordern.

saludos

CR: alles klar, werden wir per PM ausmachen.

93. Minute: köstlich :-) Ich hab deine Kolumne natürlich genossen. Seite 85 und das
lässige Hühnchen, super! Zwei Dinge gingen mir bereits beim ersten Lesen deiner Zeilen
durch den Kopf:
a) Scheich Abdullah (oder wie er auch immer heisst) und
b) Roman Abramovitch
Auf nur 12 Zeilen schaffst du es diese beiden Herren so genial zu beleidigen und zu diffamieren, dass jedem Kopfgeldjäger das Wasser im Munde zusammenlief.
So was wird natürlich jedem Capo zu heiss, wennt waisch was mein :-)
PS: Der FCB kam noch Milde weg :-)
Ich werde nach Erscheinen der Mai/Juni Ausgabe an obererster Stelle nachfragen: warum es diese äusserst frische Kolumne nicht mehr gibt. Versprochen!
(Römisches Sprichwort)

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 27.03.09 @ 6:29

Da hast du recht, Don.
Und die kolumne hat nie wirklich in dieses heft gepasst.
Aber lass mal mit nachfragen. Zeit ist ein kostbares Gut und ich habs ja eh gratis und nur aus freude an der sache gemacht.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 01.04.09 @ 16:21

Video-Clip v. "Manos Arriba Tour" v. R200k in Costa Rica, Nicaragua und Panama!
Remix von "Jetzt gaht's ab"! Rohschnitt ohne Firlefanz! Live-Footage!

http://www.youtube.com/watch?v=iMGScRtmrrU
(Römisches Sprichwort)

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 01.04.09 @ 19:44

Don Ursulo hat geschrieben:Video-Clip v. "Manos Arriba Tour" v. R200k in Costa Rica, Nicaragua und Panama!
Remix von "Jetzt gaht's ab"! Rohschnitt ohne Firlefanz! Live-Footage!

http://www.youtube.com/watch?v=iMGScRtmrrU

also ich kann das video nicht anschauen.
bei mir kommt die fehlermeldung, das video sei PRIVAT.

bin ich der einzige?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“