ZH SK LANGWEILIG

Diskussionen zum FCZ
nuMarc

Beitragvon nuMarc » 03.01.06 @ 17:24

Langweilig find ich die "Fahne" nicht, höchstens langsam bisschen verbleicht :-) Ein neuer Anstrich wäre sicher nett!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Gunner

Re: lesed doch une

Beitragvon Gunner » 03.01.06 @ 17:26

the chli hat geschrieben:
Schneehasenpfeffer mit Polenta

danke chliine, Meistbrauchbarer Beitrag in diesem Thread.....*lecker*

nic
Beitragvon nic » 03.01.06 @ 19:29

nuMarc hat geschrieben:Langweilig find ich die "Fahne" nicht, höchstens langsam bisschen verbleicht :-) Ein neuer Anstrich wäre sicher nett!

gopf nomal wemm si nöd gfallt söll doch selber öppis bewege isch glaub nöd wenig ufwand so öppis!!

da mal en HERZLICHE DANK a alli die wo a dere fahne mitgmacht hend!!
und es kompliment a die geile choreos

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 08.01.06 @ 15:06

@snk...

mal doch selbst mal eine!!! ausserdem findest du es besser wenn jahrelang die selben zaunfahnen der verschiedenen fanclubs chaotisch (sry nichts gegen die fanclubs) an den gitter hängen... die ändern ja auch nicht dauernd... ausserdem gibt es solche zaunfahnen wie sie die südkurve hat nur selten in den europäischen stadien zu sehen... aber um das zu begreifen solltest du vielleicht wirklich einmal den sinn und zweck der zhsk zaunfahne nachforschen...

und noch was... alleine schon eine antwort auf deine ("zensiert") frage ist eine meinung!!!

Dopson

Beitragvon Dopson » 08.01.06 @ 20:09

Südkurve da laufts.. Das isch wohl seinzige was zellt....
Ei Stadt... Ein Verein... I eusrä Stadt gitts nur ein Verein... Züüri ghört siit über hundert jahr am Fc Züri isch ja klaaar! Züüri alllez züri allez und mir singed bis zum Tod Züri allleeeez... Eine Stadt.....

Dunklerbruder
Beitragvon Dunklerbruder » 08.01.06 @ 22:38

hammer rezept ;)
fk prijedor rudar

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 08.01.06 @ 23:47

nic hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:Langweilig find ich die "Fahne" nicht, höchstens langsam bisschen verbleicht :-) Ein neuer Anstrich wäre sicher nett!

gopf nomal wemm si nöd gfallt söll doch selber öppis bewege isch glaub nöd wenig ufwand so öppis!!

da mal en HERZLICHE DANK a alli die wo a dere fahne mitgmacht hend!!
und es kompliment a die geile choreos

Ahhh, dreht doch hier im Forum nicht immer allen die Worte im Mund um. Ich find die Fahne genial, auch die Idee ... hab ja nur gesagt, ein neuer Anstrich wär mal nötig. Damit die Farben wieder kräftiger sind. Das ist alles...
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“