ZH SK LANGWEILIG

Diskussionen zum FCZ
Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 02.01.06 @ 16:31

nihilate hat geschrieben:Du hast mich allerdings als Person beleidigt, und das finde ich ziemlich kindisch und es zeugt an mangelnder Kritikannahme und das ist in einem Diskussionsforum wie diesem hier überhaupt nicht von Vorteil. Ich hoffe zutiefst, dass du in deinen zukünftigen Beiträgen sachlich bleiben kannst!

Pathos, da laufts! *würg*
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 02.01.06 @ 16:35

Mad About Züri hat geschrieben:Liebe Admins, hier seid ihr gefragt!!! Bitte Thread schliessen, bitte bitte, das ist ja nur noch peinlich, und abgesehen von der SK-Zaunfahne ist sowas wie dieser Thread alles andere als einzigartig (vgl. GCZ-Forum). Irgendwie scheinen immer alle genau in der Winter- und Sommerpause akut zu pubertieren.

hmmm, weiss nicht recht. Sollen wir Admins denn dem SNK seine Meinung verbieten? Ist es denn verboten, die kreativen in der SK zu kritisieren? Ich denke nicht, oder?

Allerdings aber denke auch ich, dass die Kritik nicht angebracht ist. Abgesehen davon weiss SNK wohl kaum, wieviel Arbeit in der Erstellung der tollen SK-Zaunfahne steckte. Er war wohl kaum dabei, als sie in einer X Stunden dauernden Nachtaktion erstellt wurde...

BabyD

Beitragvon BabyD » 02.01.06 @ 16:40

Lieber Herr SNK

Sie haben nach Meinungen gefragt? Ich würde empfehlen, zuerst nach Sinn und Zweck einer Zaunfahne zu recherchieren. Sie würden sich somit automatisch eine logische und sinnvolle Meinung bilden.

Schönen Abend
Gruss BabyD
Gruppo Zurigo 4ever !! Zurigo siamo noi !!!

nic
Beitragvon nic » 02.01.06 @ 16:46

SNK hat geschrieben:Hehehe
So wils kei anderi ,verein,hat ide SL,müends mir jahre lang ha,obwohl scho langwilig gworde isch...?!
1.saison schön und guet gsi! 2.LANGWEILIG!und nächst jahr,wie hoppers kei IDEE!

ja de einzig wo sich langwiilet bisch du
wenn si ja langwilig findsch chasch ja sälber eini mache anstatt blöd umemotze!!

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 02.01.06 @ 18:03

Hallo Langweiler äh sorry, lieber SNK,

Weisst du was so eine Zaunfahne kostet und wieviele Stunden Arbeit dahinten stehen?

Aber komm lieber SNK, melde dich bei der Südkurve, freiwillige Arbeitsstunden, Ideen und eine Spende sind immer willkommen!

PC-87-443834-9

ouagi

Beitragvon ouagi » 02.01.06 @ 19:24

muhahaha. fake eröffnet fred, fake antwortet auf fake, dazwischen mal ein admin, dann wieder fake, ...einfach köstlich.

ach ja, die südkurvefahne findi im fall na guet.

fat

Beitragvon fat » 02.01.06 @ 20:07

mir gefällt es auswärts auch besser, wenn all die verschiedenen fahnen wild durcheinander gemischt, übereinander, untereinander, etc. aufgehängt werden - gibt einfach ein besseres bild ab. ist leider so.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“