Irgendwie hab ich momentan gerade bisschen ein "Tief" :-) Eigentlich sind es ja nur einige Wochen bis die Rückrunde beginnt. Was macht ihr so, um die immer wieder unendlich lang erscheinende Winterpause zu überbrücken. Mir fehlen die Spiele vom FCZ :-(
kackt mich zwar auch an diese pause... aber bei diesen unterirrdischen temperaturen und den damit immer schlechter werdenen terrains kann ich mich gedulden.. hoffe das brügglifeld ist am tag des cupduells gegen aarau gut bespielbar! weniger als 2 monate pause, war glaub ich noch nie so kurz die winterpause!
Jekkepotz hat geschrieben:Wie war das nach der Winterpause letzte Saison in Aarau? War dort nicht der ganze Februar lang der Platz gefroren?
!
Er wird mit allergrösster Wahrscheinlichkeit auch im kommenden Februar gefroren sein, das haben die Böden in unseren Breitengraden um diese Jahreszeit nun mal so an sich!
Schnurzegal ob gefrorene Böden oder nicht: 4/5. Februar ist spät genung um wieder zu kicken.
Überings Traingsstart im am 5. Januar. Die ersten Testspiele werden hoffentlich bald folgen.
Stolte hat geschrieben:Schnurzegal ob gefrorene Böden oder nicht: 4/5. Februar ist spät genung um wieder zu kicken. Überings Traingsstart im am 5. Januar. Die ersten Testspiele werden hoffentlich bald folgen.
yep, testspiele eventuell gegen bayern münchen in abu dhabi...