Die Winterpause

Diskussionen zum FCZ
nuMarc

Die Winterpause

Beitragvon nuMarc » 20.12.05 @ 11:43

Irgendwie hab ich momentan gerade bisschen ein "Tief" :-) Eigentlich sind es ja nur einige Wochen bis die Rückrunde beginnt. Was macht ihr so, um die immer wieder unendlich lang erscheinende Winterpause zu überbrücken. Mir fehlen die Spiele vom FCZ :-(

Bild
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Habasch

Beitragvon Habasch » 20.12.05 @ 12:18

kackt mich zwar auch an diese pause... aber bei diesen unterirrdischen temperaturen und den damit immer schlechter werdenen terrains kann ich mich gedulden.. hoffe das brügglifeld ist am tag des cupduells gegen aarau gut bespielbar! weniger als 2 monate pause, war glaub ich noch nie so kurz die winterpause!

Jekkepotz

Beitragvon Jekkepotz » 20.12.05 @ 12:41

Wie war das nach der Winterpause letzte Saison in Aarau? War dort nicht der ganze Februar lang der Platz gefroren?

Sektion Winterpause und Rüebliglacé im Muul!
When Paul Ince turned up with a bandage around his head, Paul Gascoigne looked at him and said: "He looks like a pint of Guinness!"

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 20.12.05 @ 13:04

Jekkepotz hat geschrieben:Wie war das nach der Winterpause letzte Saison in Aarau? War dort nicht der ganze Februar lang der Platz gefroren?

Sektion Winterpause und Rüebliglacé im Muul!

Dat entspricht der Wahrheit, leider...

komalino

Beitragvon komalino » 20.12.05 @ 13:30

Jekkepotz hat geschrieben:Wie war das nach der Winterpause letzte Saison in Aarau? War dort nicht der ganze Februar lang der Platz gefroren?

!

Er wird mit allergrösster Wahrscheinlichkeit auch im kommenden Februar gefroren sein, das haben die Böden in unseren Breitengraden um diese Jahreszeit nun mal so an sich!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Stolte

Beitragvon Stolte » 20.12.05 @ 13:57

Schnurzegal ob gefrorene Böden oder nicht: 4/5. Februar ist spät genung um wieder zu kicken.
Überings Traingsstart im am 5. Januar. Die ersten Testspiele werden hoffentlich bald folgen.

cédric

Beitragvon cédric » 20.12.05 @ 15:15

Stolte hat geschrieben:Schnurzegal ob gefrorene Böden oder nicht: 4/5. Februar ist spät genung um wieder zu kicken.
Überings Traingsstart im am 5. Januar. Die ersten Testspiele werden hoffentlich bald folgen.

yep, testspiele eventuell gegen bayern münchen in abu dhabi...
jusqu'ici tout va bien...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“