FCZ Player of the Year

Diskussionen zum FCZ
ferreri

Beitragvon ferreri » 14.12.05 @ 12:32

stimmt fast. bülach konnten wir auch ohne ihn 8:0 bezwingen (aber nur mit glück...). gefehlt hat er gegen yb, aarau und gc (alle auswärts)

Skoro

Beitragvon Skoro » 14.12.05 @ 13:22

Z hat geschrieben:...ich habe auch für tara gevoutet. dies nicht aus symphatie, sondern nüchtern, ehrlich und objektiv betrachtet. wenn ich mich recht besinne, hebn wir in diesem jahr kein match gewonnen ohne tararache. (bitte korrigieren falls falsch) das ist ein klares indiz für seine leistung, seine ausstrahlung und vorallem seinen einfluss auf das spiel und mitspieler!

...es geht mir etwa gleich und zähle mich zu den (wenigen) tara kritikern. Aber objektiv betrachtet stimme ich deinem posting und den qualitäten taras mehrheitlich zu. Wenn er nun noch seine emotionelle intelligenz besser in den griff bekommt, wäre er noch wertvoller...

Trotzdem, mein kandidat: rafael. Die entdeckung der saison, an ihm werden wir noch viel freude haben.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 16.12.05 @ 13:15

cesar, schneider, rafa und keita!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 16.12.05 @ 13:32

Tara the Nr. 1
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Eichinios

Beitragvon Eichinios » 16.12.05 @ 14:59

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
george weah hat geschrieben:denke es geht nichts über tararache!!!

richtig, aber manchmal will es der zufall eben doch, dass tara ein pass in richtung gegnerisches tor schlägt, der auch gut ankommt. gestern war er noch vieria, heute ist er schon besser als pirlo... demnächst werde ich wohl lesen, dass tara wohl der neue cruiff bzw. beckenbauer ist, ich warte.

nur so zur info, kein angriff beim fcz der nicht über tararache läuft
projekt schwiizermeischter 2005/2006

salinas

Beitragvon salinas » 17.12.05 @ 11:24

silversurfer04 hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:Für mich sind auch folgende drei Spieler bei der Auswahl:

-Von Bergen
-Tararache
-Rafael

wobei auch Keita mir diese Saison enorm gut gefällt. In fast jedem Spiel trifft er und zusammen mit Rafael glänzt er ganz gross auf.

Word, so ist es auch bei mir!

Yes, die kreativste und stärkste Linie!!
VB, Tara und Rafagoal, einfach geil!
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Adriano_la_bomba
Beitragvon Adriano_la_bomba » 17.12.05 @ 18:30

Habe gerade bei Wikipedia einen Text zusammengefasst über Rafael. Lest ihn doch einmal wenn ihr Zeit habt. Danach könnt ihr vielleicht noch etwas ergänzen oder Kritik abgeben.

Es ist mir zudem aufgefallen, das sehr wenige Spieler schon einen Eintrag haben. Also liebe FCZ-ler, wäre doch schön wenn jeder über seinen Lieblingsspieler ( oder anderen) einen kleinen Text verfasst.

Danke!!!

Siehe Thema: FCZ bei Wikipedia

Zurück zu „Fussball Club Zürich“