FCZ Player of the Year

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Alain_Nef
Beiträge: 57
Registriert: 28.08.04 @ 18:35
Wohnort: Meilen
Kontaktdaten:

Beitragvon Alain_Nef » 13.12.05 @ 21:16

ALAIN NEF, als Verteidiger 4 Tore geschossen, weltklasse!
Remo Staubli in die 1. Mannschaft!!!
FCZ FOREVER!!!!


Benutzeravatar
Adriano_la_bomba
Beiträge: 360
Registriert: 29.08.05 @ 12:53
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Adriano_la_bomba » 13.12.05 @ 21:58

Alain_Nef hat geschrieben:ALAIN NEF, als Verteidiger 4 Tore geschossen, weltklasse!


natürlich!!!

Den habe ich noch vergessen!!!!

Topscorer: Alain Nef

Benutzeravatar
radical_rider
Beiträge: 244
Registriert: 26.09.05 @ 12:32
Wohnort: kloten

Beitragvon radical_rider » 13.12.05 @ 23:44

silversurfer04 hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:Für mich sind auch folgende drei Spieler bei der Auswahl:

-Von Bergen
-Tararache
-Rafael

wobei auch Keita mir diese Saison enorm gut gefällt. In fast jedem Spiel trifft er und zusammen mit Rafael glänzt er ganz gross auf.


Word, so ist es auch bei mir!

meine Meinung
Cup-Sieger Fanliga 2011 mit BPA
---------------------------------------------------------
3x Sven-Hotz-Cup Sieger Saison 31/36/40
Blockfrei Parsimony Allstars (753322)

Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 14.12.05 @ 8:26

sub hat geschrieben:Diese ganzen Diskussionen um Tara und Cesar sind doch einfach bullshit. Die beiden Spielertypen sind unvergleichbar. Was Cesar auf dem Flügel zeigt ist beachtlich, seine Wunschposition ist es sicher nicht. Wer an Cesars können zweifelt sollte sich nochmals die Bilder aus Runde 7 gegen Schaffhausen reinziehen. Auch in anderen Spielen zeigte er m.E. zum Teil unglaubliche technische Fahigkeiten und ein Auge welches in dieser Mannschaft seines gleichen sucht. Allerdings vertendelte er auch immer wieder Bälle und verzögerte Angriffe. Nur bleibt anzumerken, dass Keita diese Bälle meistens nicht vertendelt sondern sie in einem aussichtslosen Dribling verliert, Tara oftmals einen sicheren Pass dem Risiko vorzieht und Pescu den Ball einfach nach vorne drischt. Bei Cesar fallen die Ballverluste einfach mehr auf, da es durch seine lockere Art nach Nonchalance aussieht. Cesar mangelden Kampfeinsatz zu unterstellen finde ich aber auch etwas gewagt. Zumindest ich habe von ihm sehr oft gelungene Tacklings gesehen. Ausserdem ist nur er bei Standardsituationen wirklich gefährlich, sieht man einmal von ein, zwei Sonntagsschüssen von anderen Spielern ab.
Bezüglich Einfluss auf die Mannschaft ist Tara aber sicher wichtiger. Er ist der Aggressivleader der die Mannschaft wecken kann. Auch hat er mehreremale bewiesen, dass er den tödlichen Pass spielen kann. Er kalkuliert vielleicht ein bisschen besser als Cesar was das Risiko gewisser Pässe betrifft. Dieses Kalkulieren nimmt ihm aber auch ein Stück Genialität. Kämpferisch braucht man über ihn kein Wort zu verlieren und auch in der Disziplin hat er entscheidende Vortschritte gemacht.
Freuen wir uns doch, dass wir beide in der Mannschaft haben!

Friede, Freude, Weihnachten!


ich glaube nicht das jemand den wert von cesar bestritten hat. spielt ohne zu meckern eine saison linker aussenverteidiger, dann linker flügel obwohl wohl beides nicht seine lieblingspositionen sind und er spielt beide positionen nicht schlecht. das er eher die tendenz hat in die mitte zu ziehen anstatt am flügel zu bleiben wird favre bekannt sein und er wird sein system dementsprechend angepasst haben.

es ist mir auch schon aufgefallen, dass cesar die tendenz hat in vielen fällen den tödlichen pass spielen zu wollen, was automatisch zu mehr fehlpässen führt und ihn manchmal schlecht aussehen läss. aber ein blick auf die tor-und assiststatistik verrät den wert den er für diese mannschaft hat, in der offensive wie auch in der defensive.

nur ist taras rolle zentraler und somit auch wichtiger für die mannschaft. aber eigentlich sollte man das gesamte team inklusive trainerstab zum player of the year machen, denn nur wenn das team als solches funktioniert kann es auch erfolgreich sein.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 14.12.05 @ 9:00

Adriano_la_bomba hat geschrieben:Absteiger des Jahres: Margairaz


Der Junge spielt ja erst seit diesem Jahr für uns!! Ihn als Absteiger des Jahres zu bezeichnen ist absolut nicht gerechtfertigt, da er in der letzten Rückrunde unser bester Spieler war!!

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3331
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 14.12.05 @ 9:14

Absteiger des Jahres Ursal Yasar(-:

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 14.12.05 @ 9:15

supporter hat geschrieben:Absteiger des Jahres Ursal Yasar(-:


waaaaaaaahnsinnig lustig schwammgrind


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alter hase, camelos, Dave, polska71, rosche, Sacchi, spitzkicker, Ujfalushi, Wini und 171 Gäste