türkei - schweiz: das rückspiel

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 14.11.05 @ 11:50

supporter hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:1. Sprech ich nicht von Streller!! Da würde ich lieber ohne Stürmer spielen.

2. Hat Frei in den letzten wichtigen Nati spielen auch nicht mehr getroffen.

3. Ist Frei der falsche Stürmer für ein 1-Mann Sturm, da er nach genau 5 Sekunden den Ball verliert, oder auf die Schnauze fällt!!



während der unerfahrene vl wie am Samstag den Ball nimmt und 5 Tore schiesst.......( mit em Kopf natürlich)


Nochmals, ich bin kein Fan von Vl. Er hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Ich gebe ihm aber bei diesem System den Vorzug. Auch ich hätte lieber Keita..


Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1349
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Beitragvon Bartholomeus » 14.11.05 @ 11:51

Zum glück ist Nomah nicht Köbi Kuhn...

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 14.11.05 @ 11:54

Stimmt! Sonst hätten wir alle diese Barrage-Spiele nicht erlebt, sondern wären schon qualifiziert :-)

Mir gehts bei diesem System nicht primär darum Frei rauszunehmen, sondern mit einem kompakten Mittelfeld zu spielen, dass sowohl defensiv sicher stehen als auch schnelle Konter fahren kann..

Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Beitragvon Elim13 » 14.11.05 @ 12:02

andy hat geschrieben:
Elim13 hat geschrieben:Dh ich befürchte fast, dass die Türken aus eine soliden Defensive Angreifen werden und erst in den allerletzten Minuten das hohe Risiko eingehen werden.


die türken können/sollen spielen wie sie wollen, die schweizer können sich eigentlich nur noch selber schlagen. wenn sie auch nur annähernd so gut spielen wie am samstag und sich nicht vom publikum einschüchtern lassen, wird die quali erreicht.


Hast ja recht. Die Antwort war nur an diejenigen gerichtet, die ein Spiel erwarten, wo man hinten drin steht und einfach kontern kann....
so wirds def. nicht sein und die Schweizer müssen ihr Spiel machen. Da sind wir uns einig.

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3331
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 14.11.05 @ 12:02

Nomah hat geschrieben:Stimmt! Sonst hätten wir alle diese Barrage-Spiele nicht erlebt, sondern wären schon qualifiziert :-)

Mir gehts bei diesem System nicht primär darum Frei rauszunehmen, sondern mit einem kompakten Mittelfeld zu spielen, dass sowohl defensiv sicher stehen als auch schnelle Konter fahren kann..


gut können wir uns so einigen:
------------------zubi-----------------
degen---senderos--müller-----behrami(spycher)
----------------vogel--------------------------
cabanas------wicky-----------gygax
---------------frei------------------
----------------vl----------------

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1349
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Beitragvon Bartholomeus » 14.11.05 @ 12:08

Nomah hat geschrieben:Stimmt! Sonst hätten wir alle diese Barrage-Spiele nicht erlebt, sondern wären schon qualifiziert :-)


Gut gekontert! ;-)

Nomah hat geschrieben:Mir gehts bei diesem System nicht primär darum Frei rauszunehmen, sondern mit einem kompakten Mittelfeld zu spielen, dass sowohl defensiv sicher stehen als auch schnelle Konter fahren kann..


Das Mittelfeld wird auch mit Frei kompakt stehen. Frei ist in der Lage früh den Aufbau der Türken zu stören und schnelle Konter einzufahren.
Ich denke dass Vonlanthen körperlich zu wenig robust ist, um im Sturm alleine gegen die Türken zu bestehen können.

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 14.11.05 @ 12:08

Hm, wenn ich mir so überlege, wie Köbi am Mittwoch wohl aufstellen wird, dann drängt sich bei mir folgende Formation auf:

Zubi (klar, gutes Spiel von ihm am Samstag, hoffentlich macht er weiter so am Mittwoch)
Degen - Müller - Senderos - Spycher (Köbi sagte bereits nach dem Spiel am Samstag, dass Spycher für Magnin spielen wird, also nix mit Behrami! Ich denke, dass Spycher es verdient hat von Beginn an zu spielen und dieses Vertrauen auch rechtfertigen wird!)
Wicky - Vogel - Cabanas - Barnetta (Ich denke, dass Wicky in die erste Elf zurückkehren wird. Er bringt meiner Meinung nach viel mehr als Gygax.)
Frei - Vonlanthen/Streller (Keine Ahnung, ob Vonlanthen oder Streller spielen werden!)
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, Pete Castiglione, züriischois und 161 Gäste