mit favre verlängern?...!!!

Diskussionen zum FCZ
Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 12.11.05 @ 14:12

Hier noch kurz mein senf.
den vertrag mit favre und bickel unbedingt verlängern.
Der beste trainer den wir seit 20 Jahren hatten.
Und überdies auch noch der sympatischter
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Z

Beitragvon Z » 12.11.05 @ 16:43

favre hat mich überzeugt. habe oftmals sein spiel nicht verstanden und das 4-5-1 schlechter gemacht, als es wirklich ist. aber ehrlicherweise muss ich sagen, die wahrheit liegt auf dem platz und favre hatte recht! das einzige was ich ihm vorwerfe ist die spielvorbereitung und analysierung des gegners. ich weiss zwar nicht genau wie sich favre selbst auf den jeweiligen gegner vorbereitet, habe aber das gefühl da könnte man einiges noch effizienter machen. im fussball ist es wichtig in den esrten 10 minuten in führung zu gehen. (basel schiesst sehr oft in den ersten 10 min das entscheidende tor.) um das umzusetzen, muss man den gegner besser kennen, als die eigene mannschaft.......fairerweise muss man aber auch anmerken, dass lulu die eigene baustelle zuerst auf die reihe kriegen musste bevor er sich mit dem gegner befasst!

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 14.11.05 @ 11:37

Ja klar, Favres Vertrag unbedingt verlängern!! Auch Bickel und Co. ebenso
das ganze Team (ausser Taini) langfristig an den Verein binden...

Machete

Beitragvon Machete » 20.11.05 @ 21:08

Freut mi dass so viel lüüt jetzte guet über de lucien reded... ich denke jedoch mer sötti na warte mit de verlängerig, de vertrag vom urs schönenberger bi thun lauft na bis ide winterpause und isch nanig verlengeret worde... zudem ane schiined d lohnaasprüch vom herr schönenberger de thuner bosse nöd z passe... ich denke eifach dass de urs de fcz schneller wiiterbringe chönnti als de lucien favre, de urs isch ja selber scho bim fcz carchauffeur (u.v.m) gsi...
Schöne abig.. peace
Figged eu chrützwiis!

yellow

Beitragvon yellow » 20.11.05 @ 21:10

Dynamic-Killah hat geschrieben:Freut mi dass so viel lüüt jetzte guet über de lucien reded... ich denke jedoch mer sötti na warte mit de verlängerig, de vertrag vom urs schönenberger bi thun lauft na bis ide winterpause und isch nanig verlengeret worde... zudem ane schiined d lohnaasprüch vom herr schönenberger de thuner bosse nöd z passe... ich denke eifach dass de urs de fcz schneller wiiterbringe chönnti als de lucien favre, de urs isch ja selber scho bim fcz carchauffeur (u.v.m) gsi...
Schöne abig.. peace

Bist du der kleine Bruder vom Longo?

cédric

Beitragvon cédric » 20.11.05 @ 22:23

sorry aber diä hackfressi vom urs schöneberger braucht der fcz wohl kaum.

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 20.11.05 @ 22:27

Dynamic-Killah hat geschrieben:Freut mi dass so viel lüüt jetzte guet über de lucien reded... ich denke jedoch mer sötti na warte mit de verlängerig, de vertrag vom urs schönenberger bi thun lauft na bis ide winterpause und isch nanig verlengeret worde... zudem ane schiined d lohnaasprüch vom herr schönenberger de thuner bosse nöd z passe... ich denke eifach dass de urs de fcz schneller wiiterbringe chönnti als de lucien favre, de urs isch ja selber scho bim fcz carchauffeur (u.v.m) gsi...
Schöne abig.. peace

betonig uf gsi... de fcz und de schöneberger sind jetzt, minere meinig nah, es völligs verschiedes paar schueh...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“