Schwacher Leoni gegen Xamax etc.

Diskussionen zum FCZ
grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 08.11.05 @ 8:13

lülü hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:ist es eigentlich erlaubt mit zwei torhütern zu spielen?
taini und leoni im tor, dafür stahel draussen..............wäre ein versuch wert gegen yp's!

lustig, schon so früh am morgen. mich nimmts wunder ob das überhaupt erlaubt ist.

ja, das ist möglich.
Allerdings darf nur einer den Ball in die Hand nehmen und das muss vor dem Spiel bekanntgegeben werden...
In dem Sinn geht die Torhüterdiskussion also weiter.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 08.11.05 @ 11:06

@lülü
was jetzt? so lustig zu sein früh morgens......oder das mit den zwei goalies....???!!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

lülü
Beitragvon lülü » 08.11.05 @ 11:12

Demokrit hat geschrieben:@lülü
was jetzt? so lustig zu sein früh morgens......oder das mit den zwei goalies....???!!

hab mir nur kurz vorgestellt wie das aussehen würde mit den 2 floppis und fand es lustig und das schon so früh am morgen, also gerdae nach dem austehen so zusagen. kaspisch?

Urdorfer
Beitragvon Urdorfer » 08.11.05 @ 13:22

Also ich denke auch das es zeit ist Taini wieder eine Chance zu geben.. Ich hoffe er wird sie nützen, wenn nicht müssen wir und wirklich auf die suche nach einem neuen Torwart machen....
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

Schweri

Beitragvon Schweri » 08.11.05 @ 13:40

Kobra hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit Bendenik von Xamax aus? Der ist billig zu haben und extrem stark auf der kurzen Ecke ....

Das kann nur ein Scherz sein....
Bin ja ein klarer Taini Befürworter, aber ich denke im Moment ist es das Beste wenn Leoni bis zur Winterpause im Tor bleibt. Dann kann man weiterschauen.
Ständiges Wechseln bringt nicht.

lülü
Beitragvon lülü » 08.11.05 @ 14:01

Schliermer hat geschrieben:Also ich denke auch das es zeit ist Taini wieder eine Chance zu geben.. Ich hoffe er wird sie nützen, wenn nicht müssen wir und wirklich auf die suche nach einem neuen Torwart machen....

HÖRT AUF MIT DIESER GOALI DISKUSSION - LEONI BLEIBT IM TOR BASTA!!!

Schweri

Beitragvon Schweri » 08.11.05 @ 14:17

lülü hat geschrieben:
Schliermer hat geschrieben:Also ich denke auch das es zeit ist Taini wieder eine Chance zu geben.. Ich hoffe er wird sie nützen, wenn nicht müssen wir und wirklich auf die suche nach einem neuen Torwart machen....

HÖRT AUF MIT DIESER GOALI DISKUSSION - LEONI BLEIBT IM TOR BASTA!!!

Denke nicht dass du das zu bestimmen hast, oder?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“