Schwacher Leoni gegen Xamax etc.

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Beitragvon Brolin » 08.11.05 @ 15:09

Bart hat geschrieben:Wieso sich immer über die Goalie-Frage aufregen? Wir sind scheinbar nicht die einzigen mit diesem Problem

Du meinst, wir sind mit Taini (genannt «il colabrodo») und Leoni («la lumaca») noch guet bedient? :-)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 08.11.05 @ 15:11

es ist doch hans was heiri!
der einzige unterschied ist, dass leoni jünger ist.

Bart

Beitragvon Bart » 08.11.05 @ 15:29

Brolin hat geschrieben:
Bart hat geschrieben:Wieso sich immer über die Goalie-Frage aufregen? Wir sind scheinbar nicht die einzigen mit diesem Problem

Du meinst, wir sind mit Taini (genannt «il colabrodo») und Leoni («la lumaca») noch guet bedient? :-)

Er hat wenigstens nicht einen Marktwert von 22 Mio .......
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

Schweri

Beitragvon Schweri » 08.11.05 @ 16:16

Brolin hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Da bin ich mir nicht so sicher, habe auch anderes gehört von Favre.

Stimmt... er hat gesagt: «So geht das nischt, da hinten!»

Nein, zu einem Journi hat er gesagt dass der FCZ auf der Bank noch einen Ex-Captain hat der auf einen Einsatz brennt...

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 08.11.05 @ 16:40

Schweri hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Da bin ich mir nicht so sicher, habe auch anderes gehört von Favre.

Nein, zu einem Journi hat er gesagt dass der FCZ auf der Bank noch einen Ex-Captain hat der auf einen Einsatz brennt...

Der Ex-Captain soll Ex-Captain bleiben und auf der Bank weiterbrennen.

lülü
Beitragvon lülü » 08.11.05 @ 16:43

Schweri hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:

Hoffentlich wird aber -ONI immer noch im Tor stehen beim nächsten spiel so dass -INI weiterin die Bank wärmen kann. Zudem hoffe ich das -NMU sich einen Verjüngerungs Elexier von den Feen holt so das er wieder uns beglücken kann.

Wir brauchen einen neuen Torwart, wir wollen Meister./2ter Rang werden und dafür gibts kein platz für floppis.

Brolin

Beitragvon Brolin » 08.11.05 @ 20:23

lülü hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:

Hoffentlich wird aber -ONI immer noch im Tor stehen beim nächsten spiel so dass -INI weiterin die Bank wärmen kann. Zudem hoffe ich das -NMU sich einen Verjüngerungs Elexier von den Feen holt so das er wieder uns beglücken kann.

Wir brauchen einen neuen Torwart, wir wollen Meister./2ter Rang werden und dafür gibts kein platz für floppis.

-ONI ist mir sowie sowieso lieber, als -INI oder gar ein gewisser -UBI. Auch -RTI ist mir unsympathisch, auch wenn er als neuer Nati-Goalie gehandelt wird. Wenn einer aus der Schweiz, dann -VIC.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“