Bart hat geschrieben:Wieso sich immer über die Goalie-Frage aufregen? Wir sind scheinbar nicht die einzigen mit diesem Problem
Du meinst, wir sind mit Taini (genannt «il colabrodo») und Leoni («la lumaca») noch guet bedient? :-)
Bart hat geschrieben:Wieso sich immer über die Goalie-Frage aufregen? Wir sind scheinbar nicht die einzigen mit diesem Problem
Brolin hat geschrieben:Bart hat geschrieben:Wieso sich immer über die Goalie-Frage aufregen? Wir sind scheinbar nicht die einzigen mit diesem Problem
Du meinst, wir sind mit Taini (genannt «il colabrodo») und Leoni («la lumaca») noch guet bedient? :-)
Schweri hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Da bin ich mir nicht so sicher, habe auch anderes gehört von Favre.
Stimmt... er hat gesagt: «So geht das nischt, da hinten!»
Nein, zu einem Journi hat er gesagt dass der FCZ auf der Bank noch einen Ex-Captain hat der auf einen Einsatz brennt...
Schweri hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Da bin ich mir nicht so sicher, habe auch anderes gehört von Favre.
Nein, zu einem Journi hat er gesagt dass der FCZ auf der Bank noch einen Ex-Captain hat der auf einen Einsatz brennt...
lülü hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Da bin ich mir nicht so sicher, habe auch anderes gehört von Favre.
Hoffentlich wird aber -ONI immer noch im Tor stehen beim nächsten spiel so dass -INI weiterin die Bank wärmen kann. Zudem hoffe ich das -NMU sich einen Verjüngerungs Elexier von den Feen holt so das er wieder uns beglücken kann.
Wir brauchen einen neuen Torwart, wir wollen Meister./2ter Rang werden und dafür gibts kein platz für floppis.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, K8, polska71, spitzkicker, yellow und 415 Gäste