Basel-Fcz Schweizercup 1/8 Finals

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 19.12.05 @ 14:58

Bitte immer zwei Seiten.

Den Baslern wurde auch bei eine gefährliche Offensivaktion wegen Vorteil abgebrochen. Der Freistoss war im Mittelfeld.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 19.12.05 @ 15:54

Absolut unglaublich war auch, wie Smiljanic den Schiri ungestraft anrempeln durfte, als dieser im die gelbe Karte zeigte. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn sich ein Tararache sowas erlaubt hätte...

Florian

Beitragvon Florian » 19.12.05 @ 16:11

Stu hat geschrieben:Absolut unglaublich war auch, wie Smiljanic den Schiri ungestraft anrempeln durfte, als dieser im die gelbe Karte zeigte. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn sich ein Tararache sowas erlaubt hätte...

Habe ich mir auch gedacht....wobei ich dann nochmals zurückgespult habe und deshalb jetzt glaube, dass er ihn knapp nicht "getroffen" hat und es der Schiri deshalb nicht gemerkt hat....jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass er das ansonsten hätte tolerieren können (vor allem reaktionslos...)!?!

Trotzdem hätte nur schon diese Absicht natürlich mit gelb bestraft gehört, wenn es denn jemand gesehen hätte...
Zuletzt geändert von Florian am 19.12.05 @ 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 19.12.05 @ 17:33

Stu hat geschrieben:Absolut unglaublich war auch, wie Smiljanic den Schiri ungestraft anrempeln durfte, als dieser im die gelbe Karte zeigte. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn sich ein Tararache sowas erlaubt hätte...

tara hat einen schlechten ruf bei den schiris und der wird er nicht weg bringen.
er hat sich beim fcz zu 1000% gebessert,sei es nur wegen seinem vertrag beim fcz.sprich 80% bla,bla,bal.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 19.12.05 @ 17:51

das mit dem rempler hat nur so ausgesehen, aus einer anderen perspektive war ersichtlich, dass er nicht gerempelt hat.
tara hatte dafür eine szene, wo er in kungfu manier in die beine des gegners gesprungen ist, wäre seit langem die erste gelbe gewesen, die er meiner meinung nach verdient hätte.
unter dem strich war beim schirri licht und schatten, gerade bei den gelben eher pro basel, aber er war seit vielen spielen die wir in basel gespielt haben akzeptabelste

chue.li

Beitragvon chue.li » 19.12.05 @ 17:57

hat jemand von euch das spiel auf video oder dvd aufgenommen und könnte mir die videokassette/dvd dieses wochenende ausleihen?
greetz chue.li

yellow

Beitragvon yellow » 19.12.05 @ 19:04

pexito hat geschrieben:Bitte immer zwei Seiten.

Den Baslern wurde auch bei eine gefährliche Offensivaktion wegen Vorteil abgebrochen. Der Freistoss war im Mittelfeld.

Wenn wir die gleiche Situation meinen, dann hat der Schiri gepfiffen, bevor die Offensivaktion richtig gefährlich wurde. Oder hast du wirklich den Eindruck, er habe gepfiffen, weil er den Baslern eine Chance rauben wollte?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“