Yf Juventus

Diskussionen zum FCZ
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 21.10.05 @ 18:47

Liquid hat geschrieben:hey yo pädephil !

wehe du versetzt uns und dies ist nur eine ente! ich hab nämlich extra für dich alle meine kontakte spielen lassen und es ist mir tatsächlich gelungen exklusiv und nur für dich den starfotographen michel conte zu buchen. er wird dich (zwecks neuem forum-avatar) in deinem besten glanz, selbstverständlich auch mit deinem fussballgott r.p. sowie weiteren personen nach deiner wahl ablichten.

anschliessend gibts leckere lasagne bei raimondos frau (sorry mir ist gerade der name entfallen) und vino rosso bis zum abwinken.

deine arbeit soll ja schliesslich belohnt werden oder ?

danke, danke, Nein ich versetze euch selbstverständlich nicht! Ich habe mich präzis auf diesen Wichtigen Tag Morgen vorbereitet, Michel Conte wird morgen zu seinen Traumschnappschüssen kommen, das garantier ich dir, bin nur noch nervös und hoffe das alles gut kommt. Schweisstreibende Vorbereitungen nehmen ein Ende, ein riesiges projekt wurde realisiert!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Liquid

Beitragvon Liquid » 21.10.05 @ 18:55

SUPER_Phil hat geschrieben:danke, danke, Nein ich versetze euch selbstverständlich nicht! Ich habe mich präzis auf diesen Wichtigen Tag Morgen vorbereitet, Michel Conte wird morgen zu seinen Traumschnappschüssen kommen, das garantier ich dir, bin nur noch nervös und hoffe das alles gut kommt. Schweisstreibende Vorbereitungen nehmen ein Ende, ein riesiges projekt wurde realisiert!

nichts zu danken phil, bei deinem aufwand ist das nicht mehr als verdient!

ich hoffe du hast lasagne gern, sonst könnt ich da allenfalls noch etwas arrangieren!

so, ich möchte dich jetzt nicht weiter bei deinen letzten vorbereitungen stören. auf ein glorreiches gelingen deines jahrhundert-projektes !!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Susanne

Beitragvon Susanne » 21.10.05 @ 18:57

SUPER_Phil hat geschrieben:Michel Conte wird morgen zu seinen Traumschnappschüssen kommen,

hey du super-super_philieboy *gg*
du, e kollegin vo mir us basel chan au na guet fotografiere. söll ich sie mitneh? sie isch zwar fcb-fan, aber sicher ganz artig i de südkurve. ussert wämmer ihre bier aläärt, das hät sie gar nöd gern. was meinsch?

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 21.10.05 @ 19:26

Susanne hat geschrieben:
SUPER_Phil hat geschrieben:Michel Conte wird morgen zu seinen Traumschnappschüssen kommen,

du, e kollegin vo mir us basel chan au na guet fotografiere. söll ich sie mitneh? sie isch zwar fcb-fan, aber sicher ganz artig i de südkurve. ussert wämmer ihre bier aläärt, das hät sie gar nöd gern. was meinsch?

Mitnehmen das Pack!

Morgen ist nicht nur ein richtungsweisendes Spiel für den FCZ sondern ganz klar auch für dieses Forum! Sollte FCZ morgen verlieren und YF gewinnen dann hab ich das gesagt mit einer simplen mathematischen Formel! Ich habe gefordert dass Raimondo Ponte zurück kommt um den FCZ zu coachen, bis jetzt, Freitag 21. Oktober 19:30 geschah dies nicht! Sollten morgen meine Befürchtungen eintreffen ,ist klar, dass ich mich dann nicht mehr mit meiner Rolle zufrieden geben kann. Sollte ich morgen Recht bekommen werden nächste Woche meine PHIL for ADMIN Forderungen ganz klar um einiges gewichtiger sein! Morgen wird mir der TOTALE TRIUMPH gelingen! NÄCHSTE WOCHE WIRD NICHT MEHR GLEICH SEIN WIE DIESE!

WIR WOLLEN PONTE!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 21.10.05 @ 19:54

SUPER_Phil hat geschrieben:
WIR WOLLEN PONTE!

wer ist wir?? du alleine?
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

paillas

Beitragvon paillas » 21.10.05 @ 20:31

SUPER_Phil hat geschrieben:
Susanne hat geschrieben:

Mitnehmen das Pack!

Morgen ist nicht nur ein richtungsweisendes Spiel für den FCZ sondern ganz klar auch für dieses Forum! Sollte FCZ morgen verlieren und YF gewinnen dann hab ich das gesagt mit einer simplen mathematischen Formel! Ich habe gefordert dass Raimondo Ponte zurück kommt um den FCZ zu coachen, bis jetzt, Freitag 21. Oktober 19:30 geschah dies nicht! Sollten morgen meine Befürchtungen eintreffen ,ist klar, dass ich mich dann nicht mehr mit meiner Rolle zufrieden geben kann. Sollte ich morgen Recht bekommen werden nächste Woche meine PHIL for ADMIN Forderungen ganz klar um einiges gewichtiger sein! Morgen wird mir der TOTALE TRIUMPH gelingen! NÄCHSTE WOCHE WIRD NICHT MEHR GLEICH SEIN WIE DIESE!

WIR WOLLEN PONTE!

http://homepage.hispeed.ch/burghoelzli/

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 21.10.05 @ 20:37

[img][img]http://x10.putfile.com/10/29313294168.jpg[/img][/img]

PONTE KOMMT MORGEN ZURÜCK! DAS IST FAKT! WER HAT HEUTE DAS INTERVIEW IM BLICK GELESEN, WIE ER KURT JARA ENTLASSEN MUSSTE OBWOHL SIE GEGENSEITIG GÖTTIS WAREN ZU IHREN KINDERN, DIESE SCHMERZVOLLE TAT GESCHAH NUR FÜR DEN VEREIN, FÜR UNSEREN FCZ!

Raimondo sagt auch noch das er gerne zurück kommen würde, RAIMONDO KOMM ZURÜCK!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“