Yf Juventus

Diskussionen zum FCZ
Ike S.

Beitragvon Ike S. » 20.10.05 @ 10:28

[quote="SUPER_Phil"]NACH DEM SPIEL dann die Mahnwache vor dem Flachpass für Ponte und für den verbannten World Wanderer! ES WIRD EIN SAMSTAG ABEND DER SUPERLATIVE!

Werde auch mahnen, nehme mein Transpi "Free WW" verziert mit WW-Kritzel-Käferli (guckst du hier: http://www.kanju.jp/ww/) mit. Hoffe auf breite Solidarität!

@WW: komm auch, dann haben wir neben PONTEGOTT und PHILSUPERHERRSCHER mit DIR ein DRITTES LEBENDES MAHNMAL vor Ort!! Ein weltbewegendes Ereignis mit nie dagewesener Ausstrahlungskraft!!!

Raimondo_P
Beitragvon Raimondo_P » 20.10.05 @ 11:05

hyperlite hat geschrieben:und wenn du glück hast, kannst du auch noch einen blick auf raimondo p. erhaschen... :P

da brauchst du aber schon viel glück. sehr viel sogar.
hart wie eisen und granit
so wie einst real madrid
und so zogen wir in die fanliga
und wir werden wieder herbstmeister sein
BPA BPA BPA o BPA

Blue-White

Beitragvon Blue-White » 21.10.05 @ 17:35

Vorschau YF Juventus - FC Zürich
Swisscom Cup - Derby im Letzigrund

Mit seiner Aussage, nochmals Trainer des Stadtclubs werden zu wollen, hat YF-Trainer Raimondo Ponte das mit Spannung erwartete Derby im 1/16-Final des Swisscom Cups lanciert. Beim FC Zürich gibt man sich zuversichtlich. Trainer Lucien Favre hat nach der 2:4-Niederlage gegen Meister Basel nicht lange auf sein team einwirken müssen. Die Spieler wissen genau, dass die Fangemeinde Wiedergutmachung fordert. Erstmals im Kader des Fanionteams figuriert Stürmer Leo Rapisarda, Zwillingsbruder von Abwehrspieler Giuseppe. Dagegen wird Kresimir Stanic beim U21-Team des Stadtclubs zum Einsatz kommen, dass beim FC Frauenfeld gastiert (22.10.05, 16 Uhr).
Der FC Zürich kann weiterhin nicht auf die verletzten Michael Hohl und Marc Schneider sowie den gesperrten Alexandre Alphonse zurückgreifen.

SC YF Juventus - FC Zürich
22.10.05, 19:30 Uhr, Stadion Letzigrund
Türöffnung: 18 Uhr
Eintrittspreise:
35.- SFr. Westtribüne unnummeriert
15.- SFr. Nord-/Südkurve

Wie immer ist die Südkurve den FCZ-Fans vorbehalten.

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 21.10.05 @ 17:45

Blue-White hat geschrieben:Wie immer ist die Südkurve den FCZ-Fans vorbehalten.

*STIMMUNG*

Daniel Jeandupeux

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 21.10.05 @ 17:52

Der Blick heizt heute ja wieder einmal mächtig ein und sieht eine Cup-Sensation mit 55% Wahrscheinlichkeit von YF Juventus gegen den gemäss Blick schwächelnden FCZ. Ponte kommt dabei auf einer ganzen Seite zu Wort und bekennt freimütig, dass er noch einmal FCZ-Trainer werden möchte. Das ist sein gutes Recht, doch bei dieser Darstellung dürfte auch dem letzten klar geworden sein, dass der Blick kein Freund des FCZ und noch viel weniger von Favre ist.

Persönlich habe ich die Zeit von Ponte beim FCZ in durchaus guter Erinnerung (z.B. Uefa-Cup 1998), bezweifle aber, ob er mit einem versteckten Seitenhieb gegen den amtierenden FCZ-Trainer seinem Ziel näher kommen wird.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 21.10.05 @ 18:18

also zuerst bin ich schockiert: ich habe fest gerechnet das heute noch ein Communique rausgeht das PONTE neuer FCZ Trainer ist, leider geschah dies nicht und es ist anzunehme das GOTT RAIMONDO PONTE morgen YF coacht und NICHT DEN FCZ COACHEN WIRD!

ich erinnere nochmals an die Formel:

1(FCZ-1) = 1(YF+1)

ich hoffe doch das morgen noch das einzig Vernünftige eintritt und Ponte doch noch beim FCZ unterschreibt!

DIE CHOREO UND DIE MAHNWACHE FINDEN AUF JEDEN FALL STATT! NEHMT ALLE EURE FOTOAPPARATE MIT UND GENIESST DEN SCHÖNSTEN MOMENT EURES LEBEN, DEN MOMENT GOTTES, DEN MOMENT RAIMONDO PONTE!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Liquid

Beitragvon Liquid » 21.10.05 @ 18:42

hey yo pädephil !

wehe du versetzt uns und dies ist nur eine ente! ich hab nämlich extra für dich alle meine kontakte spielen lassen und es ist mir tatsächlich gelungen exklusiv und nur für dich den starfotographen michel conte zu buchen. er wird dich (zwecks neuem forum-avatar) in deinem besten glanz, selbstverständlich auch mit deinem fussballgott r.p. sowie weiteren personen nach deiner wahl ablichten.

anschliessend gibts leckere lasagne bei raimondos frau (sorry mir ist gerade der name entfallen) und vino rosso bis zum abwinken.

deine arbeit soll ja schliesslich belohnt werden oder ?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“