WM BARRAGE SPIELE AUSLOSUNG

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Florian

Beitragvon Florian » 15.10.05 @ 9:12

tipp-ex hat geschrieben:nein, aber laut radio überlegt sich der SFV noch, was sie anstellen können, damit das heimspiel der schweiz nicht zum heimspiel der türken mutiert...

Hoffe die finden eine Möglichkeit, auch wenn ich es mir kaum vorstellen kann, wie das funktionieren soll...

Da hätte man vorher überlegen und die Tickets schon am Donnerstag in Verkauf bringen sollen, dann hätten weder Spanier, Türken noch Tschechen die Tickets weggekauft!

Adriano_la_bomba
Beitragvon Adriano_la_bomba » 15.10.05 @ 10:19

Wie funktioniert das eigentlich mit den Tickets? Habe gedacht zuerst werden soviel wie nur möglich verkauft ( von der Heimmannschaft bzw. der Schweizerfans) und die vorigen werden dann an die Türken zurückgeschickt. Etwa so hat es doch Irland auch gemacht gemäss Beni Turnheer.

ultraslan

Beitragvon ultraslan » 15.10.05 @ 13:40

Ludachris hat geschrieben:
Man City hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:ich schätze ein weiterkommen der schweizer nati wie folgt ein

gegen die

spanier = 20%

tschechen = 30% (ohne nedved, koller)

türken = 50%

spanien: 60% die spanier sind zu packen...momentan sind sie in einer schlechten verfassung

czech republic: 30 - 40 % die jungs sind heiss...wird sehr schwer

türkei: 40 - 50 % wird schon wegen der heissen stimmung schwer...könnte zwei auswärtsspiele geben

Denke ich eher weniger, da ja bekanntlich die meisten Ticks gar nicht in den Vorverkauf kommen, also keine Angst. Und Auswärts, weiss nicht so recht, als sie gegen Deutschland gespielt haben war das Stadion ja halbleer!?

Ich hoffe auf Tschechien, haben zur Zeit einige Verletzte und Prag wäre eine geile Stadt!

da war das herz der türken halt nicht bei einem testspiel (TR:DE)
aber geil das wir dem khani 2 schöne toors einlochen konnten.
die spiele der Griechen und dänen war uns wichtiger.
das heisst millionen turcos waren vor der glotze :)

es wird ein zweimaliges hexenkessel sein...freu mich schon darauf!
freundschaft soll siegen?
aber nicht auf dem rasen!

Jasi
Beitragvon Jasi » 16.10.05 @ 0:06

Vor dem Relegationsspiel Schweiz-Türkei ist sich die Mutter der Schweizer Nationalspieler Murat und Hakan Yakin sicher: "Meine Söhne werden nicht gegen die Türkei antreten! Bei möglichen Treffern meiner Söhne wäre ich sehr traurig. Wir sind doch Türken, warum sollten wir verlieren?! Sollen sie sich doch verletzt stellen, aber irgendwie drum herum kommen."

Hehe! Die arme Frau! Die ganze Aufregung umsonst! Oder sie glaubt doch nicht ernsthaft, dass ihre Jungs überhaupt im Kader sein werden? ;-)
Von mir aus können die sich ruhig die Mühe machen und sich verletzt stellen, aber wieso dieser Aufwand? Wir brauchen und wollen sie ja eh nicht, also was soll das ganze? ;-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“