WM BARRAGE SPIELE AUSLOSUNG

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 14.10.05 @ 18:22

den Türken sind wir ebenbürtig. seht mal wie ihre Liga heisst: "Süper Lig", also genau gleich wie unsere (mit dem Sepp Blatter Dialekt).

Habasch

Beitragvon Habasch » 14.10.05 @ 21:04

SUPER_Phil hat geschrieben:ja aber der Geist vom Ali Sam Yen wird dort sein! ich erinnere nur ans XAMAX Spiel im Uefa Cup gegen Galatasaray. Da wurde in Neuchatel ein 3:0 Sieg eingefahren. In Istambul wurden sie so fertig gemacht. Da gabs eine Demo und Hupkonzerte vor dem Hotel, so dass Heinz Herrmann und co. nicht schlafen konnten. Die wurden so eingeschüchtert dort unten! Schlussendlich gingen sie 5:0 unter! Die Schweiz hätte eine Chance gehabt wenn das Heimspiel das 2te Spiel gewesen wäre, aber so! Und wenn sie tatsächlich ein positives Resultat in Istambul holen dann werden sie die Türkei nicht lebend verlassen! Dann ist der Türkei auch der EU Beitritt egal.

sorry aber :

HOPP TURKIYE

ich wuerde es vorallem deinem kaffetrinkendem tuerken in deinem avatar goennen!!

Jasi
Beitragvon Jasi » 14.10.05 @ 22:14

Bin mit der Auslosung eigentlich ganz zufrieden. Das es nicht einfach wird, wussten wird ja schon vorher....
Ich glaube, dass wir eine Chance haben uns für die WM zu qualifizieren. Allerdings muss bei den beiden Spielen alles glatt laufen und vor allem müssen die Chancen genützt werden, nicht so wie gegen Irland! :-(
Tja, schauen wir mal..... Auf alle Fälle: HOPP SCHWIIZ!!!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Jasi
Beitragvon Jasi » 14.10.05 @ 23:49

Weiss jemand ab wann Tickets für das Heimspiel erhältlich sind?

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 15.10.05 @ 0:07

Jasi hat geschrieben:Weiss jemand ab wann Tickets für das Heimspiel erhältlich sind?

nein, aber laut radio überlegt sich der SFV noch, was sie anstellen können, damit das heimspiel der schweiz nicht zum heimspiel der türken mutiert...

bin ja mal gespannt was die sich ausdenken. Ticket nur mit schweizerpass oder was???

Jasi
Beitragvon Jasi » 15.10.05 @ 0:18

tipp-ex hat geschrieben:
Jasi hat geschrieben:Weiss jemand ab wann Tickets für das Heimspiel erhältlich sind?

nein, aber laut radio überlegt sich der SFV noch, was sie anstellen können, damit das heimspiel der schweiz nicht zum heimspiel der türken mutiert...

bin ja mal gespannt was die sich ausdenken. Ticket nur mit schweizerpass oder was???

Vielen Dank für deine Antwort.
Ja, das würde mich allerdings auch interessieren. Das geht doch gar nicht. Also kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber lassen wir uns überraschen! :-)

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 15.10.05 @ 1:52

Habasch hat geschrieben:
SUPER_Phil hat geschrieben:ja aber der Geist vom Ali Sam Yen wird dort sein! ich erinnere nur ans XAMAX Spiel im Uefa Cup gegen Galatasaray. Da wurde in Neuchatel ein 3:0 Sieg eingefahren. In Istambul wurden sie so fertig gemacht. Da gabs eine Demo und Hupkonzerte vor dem Hotel, so dass Heinz Herrmann und co. nicht schlafen konnten. Die wurden so eingeschüchtert dort unten! Schlussendlich gingen sie 5:0 unter! Die Schweiz hätte eine Chance gehabt wenn das Heimspiel das 2te Spiel gewesen wäre, aber so! Und wenn sie tatsächlich ein positives Resultat in Istambul holen dann werden sie die Türkei nicht lebend verlassen! Dann ist der Türkei auch der EU Beitritt egal.

sorry aber :

HOPP TURKIYE

ich wuerde es vorallem deinem kaffetrinkendem tuerken in deinem avatar goennen!!

ist von kasachstan... :-)
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Zurück zu „Fussball allgemein“