SUPER_Phil hat geschrieben:ja aber der Geist vom Ali Sam Yen wird dort sein! ich erinnere nur ans XAMAX Spiel im Uefa Cup gegen Galatasaray. Da wurde in Neuchatel ein 3:0 Sieg eingefahren. In Istambul wurden sie so fertig gemacht. Da gabs eine Demo und Hupkonzerte vor dem Hotel, so dass Heinz Herrmann und co. nicht schlafen konnten. Die wurden so eingeschüchtert dort unten! Schlussendlich gingen sie 5:0 unter! Die Schweiz hätte eine Chance gehabt wenn das Heimspiel das 2te Spiel gewesen wäre, aber so! Und wenn sie tatsächlich ein positives Resultat in Istambul holen dann werden sie die Türkei nicht lebend verlassen! Dann ist der Türkei auch der EU Beitritt egal.
sorry aber :
HOPP TURKIYE
Jasi hat geschrieben:Weiss jemand ab wann Tickets für das Heimspiel erhältlich sind?
tipp-ex hat geschrieben:Jasi hat geschrieben:Weiss jemand ab wann Tickets für das Heimspiel erhältlich sind?
nein, aber laut radio überlegt sich der SFV noch, was sie anstellen können, damit das heimspiel der schweiz nicht zum heimspiel der türken mutiert...
bin ja mal gespannt was die sich ausdenken. Ticket nur mit schweizerpass oder was???
Habasch hat geschrieben:SUPER_Phil hat geschrieben:ja aber der Geist vom Ali Sam Yen wird dort sein! ich erinnere nur ans XAMAX Spiel im Uefa Cup gegen Galatasaray. Da wurde in Neuchatel ein 3:0 Sieg eingefahren. In Istambul wurden sie so fertig gemacht. Da gabs eine Demo und Hupkonzerte vor dem Hotel, so dass Heinz Herrmann und co. nicht schlafen konnten. Die wurden so eingeschüchtert dort unten! Schlussendlich gingen sie 5:0 unter! Die Schweiz hätte eine Chance gehabt wenn das Heimspiel das 2te Spiel gewesen wäre, aber so! Und wenn sie tatsächlich ein positives Resultat in Istambul holen dann werden sie die Türkei nicht lebend verlassen! Dann ist der Türkei auch der EU Beitritt egal.
sorry aber :
HOPP TURKIYE
ich wuerde es vorallem deinem kaffetrinkendem tuerken in deinem avatar goennen!!
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL
Zurück zu „Fussball allgemein“