Verlässt auch Keller den FCZ?

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Verlässt auch Keller den FCZ?

Beitragvon Stu » 07.01.03 @ 11:36

Der renomierten französischen Sportzeitung l´Equipe habe ich entnommen, dass sich Sedan stark für unseren Stefan Keller interessiert. Marseille soll anscheinend an einere Verpflichtung Yakins interessiert sein. Die Frage ist nur, welcher?

Gruss Stu

PS: Wollt Euch nicht den Lunch verderben...

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 07.01.03 @ 11:44

...wer will nochmals wer hat noch nicht.....:-(...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.01.03 @ 11:47

fragt sich nur welche matches die scouts von keller gesehen haben!wirklich perfekte gabs ja vom herr keller fast keine.ich hoffe ja wir behalden in,wäre zum heuhlen wenn schon wieder sich einer vom fcz verpisst!sind wir denn eine rotkreuz anlauf stelle?
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Luke

Beitragvon Luke » 07.01.03 @ 11:54

Ich hoffe sehr, dass uns Stephan Keller noch ein längeres Weilchen erhalten bleibt. Erstens für den FCZ, zweitens für Stephan Keller selbst. Meines Erachtens sollte er zuerst in der NLA auf einem konstant hohen Niveau spielen, bevor er ins Ausland wechselt. Ein zu früher Auslandtransfer kann Gift für die Entwicklung eines Talentes sein.

Marseille wird wohl um die Gunst des jüngeren Yakins buhlen. Er ist im Gegensatz zu Keller wohl reif für einen Wechsel ins Ausland. Interessiert mich aber weniger, Hakan spielt ja nicht beim Z.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Célina

Beitragvon Célina » 07.01.03 @ 12:20

Nei, bitte nöd. De Keller söll unbedingt no chli bi eus blibe. Nach em Abgang vom Akale, söll nöd er au no gah! Was isch denn los? Isch de FCZ so langwilig zum spile? Nüt isch kein guete Tag. Die Nachricht und denn au no d'verpflichtig vom Di Jorio!!! Nei!

Fige
Beitragvon Fige » 07.01.03 @ 12:35

Ich glaube für Keller ist es das beste, wenn er noch einige Jährchen beim FCZ ist.
Er soll mal eine Saison auf konstant gutem Niveau spielen, und nicht nur 3-4 gute Matches machen und in allen anderen Spielen haarsträubende Fehler begehen..........!!!!
13.5.06 => 93. Minute

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 07.01.03 @ 13:12

Ich finde den Keller zwar noch recht sympathisch, doch fussballerisch gesehen ist er meiner Meinung nach der meist-überschätzte FCZler.

Keller hat gewiss ein paar gute Spiele gezeigt, und er gibt immer vorbildlichen Einsatz. Aber auf der anderen Seite leistete er sich wirklich viele Patzer von der gröbsten Sorte.

Ich kann mir beim besten Willen unmöglich vorstellen, dass er sich in Marseille durchsetzen würde - so sehr ich es ihm gönnen würde.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“