Verlässt auch Keller den FCZ?

Diskussionen zum FCZ
Célina

Beitragvon Célina » 07.01.03 @ 13:18

Keller ist meiner Meinung nach ein super symphatischer Spieler. Er hat das Niveau eines Spitenfussballers, nur leider zeigt er das in zu wenigen Spielen. Ich weiss ja nicht was in der Hälfte der Quali plötzlich mit ihm los war, doch ich hoffe er wird in der Finalrunde sein ganzes Potential ausschöpfen und zwar für uns!

Falls er ins Ausland geht, wünsche ich ihm alles Gute, aber ich muss erlich sagen, hoffentlich bleibt er!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.01.03 @ 13:19

hi flo,
keller soll nicht nach OM sonden yakin!wirst du das verkraften?sedan hat interesse an keller.ich hoffe für uns das yakin einen anderen club als OM findet!sonst "shit happens"!
gruss Glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 07.01.03 @ 13:40

Glarona hat geschrieben:hi flo,
keller soll nicht nach OM sonden yakin!wirst du das verkraften?sedan hat interesse an keller.ich hoffe für uns das yakin einen anderen club als OM findet!sonst "shit happens"!
gruss Glarona

Ups, sorry Glarona, da habe ich mich glatt verlesen... aber ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen, dass sich Keller in Sedan durchsetzt (es sei denn, Sedan würde diese Saison absteigen).

Yakin zu meinem geliebten OM würde ich ebenfalls nur sehr schwer verkraften... ich bin entschieden der Auffassung, dass Marseille besseres verdient hat.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 07.01.03 @ 22:17

Ja Flo du hast recht! Mit Yakin in die Hölle (Parkplätze nicht gratis!).

& zu Keller.
Er bleibt uns hoffentlich erhalten. Er ist für den FCZ ideal. Ein Kämpfer! Aber in der Französischen Liga dürfte er mehr als nur ein Problem haben. Man kann das nicht vergleichen... Aber bei uns macht er sich prächtig. In einer Weile wird er aus der Abwehr nicht mehr wegzudenken sein...

Fige
Beitragvon Fige » 07.01.03 @ 22:22

Naja, um es präziser zu formulieren:

Keller machte sich zu Saisonbeginn prächtig, aber danach ging es nur noch bachab und gegen Quali-Ende führten viele haarsträubende Fehler von ihm zu Gegentoren. Ich hoffe schwer, dass er sich in der Finalrunde wieder klar steigert.

Zum Glück wechselte Keller letzten Sommer nicht zum HSV. Hätte er dort solche Fehler begangen, hätte er seine Fussballer-Karriere wohl bald begraben können.

Vom menschlichen her ist er allerdings ein guter Typ.
13.5.06 => 93. Minute

Zurück zu „Fussball Club Zürich“