Beitragvon Simon » 07.01.03 @ 12:57
Hm, ich weiss nicht so recht ob ich mich über den Transfer freuen soll oder nicht !
Di Jorio war früher einer unserer Leistungsträger und seine schnellen Flügelläufe bleiben unvergessen ... ABER, jetzt ist nicht damals und wenn ich mir seine Leistungen bei St. Gallen und Luzern ansehe kommen einige Zweifel auf. Bei beiden Vereinen konnte er sich nie richtig durchsetzen. Es spielte solid aber eben nicht auf einem guten Niveau. Es gibt eine sehr lange Liste von Spieler die nach einigen Jahren zu Ihrem "Stammverein" zurückgekehrt sind und nicht mehr über die Rolle als Mitläufer hinauskamen. Natürlich gibt es auch das Gegenteil, ist aber in der Schweiz eine Seltenheit ! Nein, ich bin kein Miesmacher, doch ich sehe einfach, dass die Erwartungen einiger Fans viel zu hoch sind. Die ganze Sache hat für mich einen Haken, weiss aber nicht welchen !
Wie dem auch sei, ich werde erst nach ein paar Spielen in der Finalrunde beurteilen ob er für uns eine Verstärkung oder bloss eine "Last" für die Lohnliste ist ... Wir werden sehen.
Zuletzt geändert von Simon am 07.01.03 @ 14:29, insgesamt 1-mal geändert.