Di Jorio zurück zum FCZ !!!

Diskussionen zum FCZ
Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 07.01.03 @ 11:56

das kostet mich wieder genau 40 rappen ;-) hoffe es lohnt sich!

Luke

Beitragvon Luke » 07.01.03 @ 12:08

Selbstverständlich heisse auch ich Franco Di Jorio herzlich willkommen zurück im heimischen Letzigrund. Ich wünsche ihm, dass er bei uns glücklich wird und uns mit tollen Leistungen verzaubern wird.

Allerdings verstehe ich diesen Transfer nur bedingt. Es war wohl wieder einmal nichts mit dem Spruch "wir wollen auf die Jungen setzen". Interessieren würden mich die finanziellen Bedingungen. Sven Hotz will doch das Budget kürzen. Di Jorio ist wohl aber teurer im Unterhalt als Akale ...
Hoffen wir, dass Franco gut in die Mannschaft aufgenommen wird und er für das Team eine echte Verstärkung sein wird.

Geben wir Franco eine echte Chance und feuern wir ihn kräftig an! Franco, unsere Erwartungen sind hoch!

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Fige
Beitragvon Fige » 07.01.03 @ 12:32

Na toll, super!!!

Hoffentlich konnte Hotz Di Jorios Lohnforderungen noch ein bisschen runterdrücken, ansonsten wäre all sein Gerede von Budgetkürzung nur heisse Luft..........

Und Di Jorio soll zeigen, dass er so ein guter Spieler ist, wie er immer meint.
13.5.06 => 93. Minute

sportgott
[b]jorioriorioriooooo!!!![/b]

Beitragvon sportgott » 07.01.03 @ 12:35

yo! findi geil .... dä jorio chunnt scho guät! ich gib äm redl zwar rächt, dass'r no chli toorgföörlicher sii chönnt aber wer weiss, villicht chunnt das ja no .....

und dänn natürlich no s'moto vom tag: jeder fremde ist ein freund den du noch nicht kennst

!!ficken!!
spo(r)tgott

Célina

Beitragvon Célina » 07.01.03 @ 12:37

Es tut mir leid, aber ich kann mich über die Verpflichtung von Di Jorio überhaupt nicht freuen!!! Ich mag ihn als Fussballer und auch als Mensch überhaupt nicht! Er kann mich in der Finalrunde gerne von etwas anderem überzeugen, aber ich rege mich jetzt nur auf!!!

Was soll das? Man wollte das Team verjüngern. Fängt jetzt die veralterug wieder an? Er ist 29 und dann bekommt er auch noch einen 2 1/2 Jahres Vertrag. Was ist wenn er miserable Leistungen bringt? Zahlt man dann für nichts und wieder nichts? Langsam verstehe ich auch die jungen Spieler, wenn sie nicht zum FCZ wollen. Sie bekommen ja gar keine Chance.

Mann, rege ich mich auf!!!!! Das war mein absoluter Mittagsschock!

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 07.01.03 @ 12:46

Diorioriorioriooooooo...Diorioriorioooo.....Willkommen bei Deinem Exclub . Ponte ist nicht mehr da. Ich freue mich ganz persönlich ,es errinnert mich an die Glanzzeiten .Gib alles für unseren FCZ.

Grüsse Edith Mutter d. Südkurve

Simon

Beitragvon Simon » 07.01.03 @ 12:57

Hm, ich weiss nicht so recht ob ich mich über den Transfer freuen soll oder nicht !

Di Jorio war früher einer unserer Leistungsträger und seine schnellen Flügelläufe bleiben unvergessen ... ABER, jetzt ist nicht damals und wenn ich mir seine Leistungen bei St. Gallen und Luzern ansehe kommen einige Zweifel auf. Bei beiden Vereinen konnte er sich nie richtig durchsetzen. Es spielte solid aber eben nicht auf einem guten Niveau. Es gibt eine sehr lange Liste von Spieler die nach einigen Jahren zu Ihrem "Stammverein" zurückgekehrt sind und nicht mehr über die Rolle als Mitläufer hinauskamen. Natürlich gibt es auch das Gegenteil, ist aber in der Schweiz eine Seltenheit ! Nein, ich bin kein Miesmacher, doch ich sehe einfach, dass die Erwartungen einiger Fans viel zu hoch sind. Die ganze Sache hat für mich einen Haken, weiss aber nicht welchen !

Wie dem auch sei, ich werde erst nach ein paar Spielen in der Finalrunde beurteilen ob er für uns eine Verstärkung oder bloss eine "Last" für die Lohnliste ist ... Wir werden sehen.
Zuletzt geändert von Simon am 07.01.03 @ 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“