Di Jorio zurück zum FCZ !!!

Diskussionen zum FCZ
stern16

Beitragvon stern16 » 07.01.03 @ 14:26

Wie recht du hast! Ich glaube, der FCZ ist der einzige Verein, der immer wieder planlos und ohne Konzept einkauft! Herr Hotz sie haben wohl viel Geld, aber schmeissen es auch planlos zum Fenster hinaus! Ich finde es unfair von Ihnen, dass Sie unseren Jungen scho wieder einen neuen Spieler vor die Nase stellen! Ich kann mir vorstellen, dass das Selbstvertrauen von Raimondi, Oenen, Yasari, Schneider und und nun komplett zerstört ist...von Ihnen! Sie haben überhaupt kein Vertrauen in die jungen Spieler! Ich könnte schreien!! Warum haben Sie eigentlich Raimondi letzten Sommer gekauft? Für ihre Bank? Tja, ich käme mir ziemlich verarscht vor von ihnen!

yellow

Beitragvon yellow » 07.01.03 @ 15:04

Hat di Jorion in den letzten Jahren auch ab und zu als linker Verteidiger gespielt? Könnte man ihn evtl. auch dort einsetzen?
P.S. Die zahlreichen Quentin-Verehrer mögen mir diese Frage verzeihen.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 07.01.03 @ 15:05

Im übrigen hat er einen 2.5 Jahres Vertrag erhalten.......

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 07.01.03 @ 15:17

NA BRAVO! Wenn de die agfordereti Lestig nöd bringt (was ich ja schwer glaub) hemer wieder so en Büelmann Effekt!

Super Herr Hotz!

Sie sind en liebe Siech wo viil Geld i esue FCZ investiert...aber vo FUESSBALL verstönd sie eifach nöd viel! En Sportchef wür eus guet tue!

gruZH

Jerkovic
Di Jorio

Beitragvon Jerkovic » 07.01.03 @ 15:31

Also, zuerst war ich auch enttäuscht über den Zuzug Di Jorios. Die Jungen hätten eine Chance verdient. Aber seien wir ehrlich, Schneider und Raimondi (vor allem er) haben bis jetzt noch nicht überzeugt. Auch die Spieler aus dem 2 hätten ihre chance verdient.

Aaaaabeer:
Mit diesem Zuzug nimmt er Bregy alle Ausreden, er köne den 3. Rang nicht erreichen, Spieler hätten den Klub verlassen und wären nicht ersetzt worden. Damit steigt der Druck auf Bregy nämlich wieder, denn wenn er den 3. Rang nicht erreicht (oder besser) ist er weg.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Luke

Beitragvon Luke » 07.01.03 @ 15:39

Ché Guevara hat geschrieben:En Sportchef wür eus guet tue!

gruZH

Richtig! Aber nur einer mit genügend Kompetenzen, grossem Sachverstand, starker Persönlichkeit, tollem Charakter und viel Vitamin B in der grossen, weiten Fussballwelt.

Gruss
Luke

PS: Gebt Franco Di Jorio eine echte Chance!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Fige
Re: Di Jorio

Beitragvon Fige » 07.01.03 @ 15:53

Jerkovic hat geschrieben:
Aaaaabeer:
Mit diesem Zuzug nimmt er Bregy alle Ausreden, er köne den 3. Rang nicht erreichen, Spieler hätten den Klub verlassen und wären nicht ersetzt worden. Damit steigt der Druck auf Bregy nämlich wieder, denn wenn er den 3. Rang nicht erreicht (oder besser) ist er weg.

Genau, sollte es mit Rang 3 nicht klappen, kann Bregy nicht wieder mit irgendwelchen faulen Ausreden kommen.
13.5.06 => 93. Minute

Zurück zu „Fussball Club Zürich“