Ludachris hat geschrieben:holtzwurm17 hat geschrieben:Panchito hat geschrieben:bayern hat geschrieben:holtzwurm17 hat geschrieben:[
Cesar wurde mit Gelb-Rot vom Platz gestellt und danach begann das Übel!!!
also wurde cesar für tara verwarnt
und anschliessend wegen seiner freude am zaun nochmals???
so ein sch...............
holtzwurm hat sich im spiel geirrt. er erinnerete sich an eine szene aus einem spiel, das es gar nie gab. dabei ging es um die gelbe karte beim torjubel für einen spieler der bereits gelb hatte.
um welches spiel es bei der verwechslung von tararache und cesar ging weiss ich nicht mehr. doch eine spielsperre hat es sowieso auch zur folge. vielleicht nicht gleich im nächsten spiel, aber irgendwann. vor allem wenn man bedenkt wie gerne die schweizer schiris tararache die gelbe karte vors gesicht halten.
nach deiner ansicht würde es dann einen unterschied machen ob er in diesem spiel dann die 4. gelbe kassieren würde (also im nächsten spiel gesperrt ist) oder die 3. weil er dann nicht gesperrt ist? entweder ist man konsequent und lässt es zu das offensichtliche fehler beim kartenverteilen nachträglich korrigiert werden, oder man lässt es ganz bleiben. aber ob er dann gelb-rot oder die 5. oder 8. gelbe erhält sollte dabei keine rolle spielen.
aber was kann man erwarten von den senilen greisen aus muri....
Und ob es dass Spiel gab!
Cup Halbfinal ende März 2004 im Hardturm (tut mir selber weh, wenn ich diese Wunde wieder aufreisse), bekam doch Cesar die zweite gelbe Karte nach dem Jubel auf dem Zaun, oder?
Ich hab nicht gesagt, dass die erste gelbe von Cesar eigentlich tara gehörte..
Ein Hoch auf die Ironie!
Cesar und tara wurden beim ersten Saisonspiel in Güllen verwechselt und hatte noch keinen direkten Platzverweis zur Folge, der Torjubel mit dem Spiel-Ausschluss gegen Cesar war in dem Spiel das nie stattgefunden hat!
Na gut ein kräftiges Händ uee fürs Spiel dass es nie gab:
-------------
\o/ \o/ \o/
-------------