Superman hat geschrieben:Auf einem bespielbaren Terrain werden 2 Mannschaften mit je elf Spielern gegeneinander antreten. Das Spiel wird aller Voraussicht nach von einem Schiedsrichter und 2 Linienrichter geleitet. Denke mal, dass es eventuell Wetter haben wird...
hyperlite hat geschrieben:Superman hat geschrieben:Auf einem bespielbaren Terrain werden 2 Mannschaften mit je elf Spielern gegeneinander antreten. Das Spiel wird aller Voraussicht nach von einem Schiedsrichter und 2 Linienrichter geleitet. Denke mal, dass es eventuell Wetter haben wird...
hahaha.... *brüller*... unter diesen bedingungen werde ich sicher kommen ;)
Superman hat geschrieben:hyperlite hat geschrieben:Superman hat geschrieben:Auf einem bespielbaren Terrain werden 2 Mannschaften mit je elf Spielern gegeneinander antreten. Das Spiel wird aller Voraussicht nach von einem Schiedsrichter und 2 Linienrichter geleitet. Denke mal, dass es eventuell Wetter haben wird...
hahaha.... *brüller*... unter diesen bedingungen werde ich sicher kommen ;)
Wirklich? Erstaunlich! Aber das du mir die Sauerei danach aufputzt. Nicht dass noch jemand darauf ausrutscht oder sonst zu Schaden kommt...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, Google Adsense [Bot], johnny, spitzkicker, vergani, Will, zuerchergoalie und 273 Gäste