FCZ-BISEL

Diskussionen zum FCZ
holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 10.10.05 @ 10:07

andy hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:finde ich nicht gut. margairaz gehört ins zentrum neben tara. das tut dem spiel gut. aber stimmt schon, hinten links haben wir ein problem. cesar wäre sicher die bessere lösung, aber wer soll dann im linken mittelfeld spielen? abdi? wann kommt wieder schneidi?

ganz einfach: di jorio wieder zurück ins linke mittelfeld, wo er eh mehr bringt, dafür könnte zb nef im rechten mittelfeld spielen

Stimmt!!!

Andy hats drauf;)

Würde mir sicher auch gut gefallen, wir habe ja gesehen, dass Nef sich wunderbar als Gygi-Ersatz einsetzten lässt...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

bayern

Beitragvon bayern » 10.10.05 @ 13:02

neuling hat geschrieben:Erwartet mer Usschriitige?

wieso kommst du sonst nicht????

neuling

Beitragvon neuling » 10.10.05 @ 23:49

bayern hat geschrieben:
neuling hat geschrieben:Erwartet mer Usschriitige?

wieso kommst du sonst nicht????

Falls es di würkli intressiert:
Wenn zu dem Ziitpunkt ned scho klar isch das weiss ned was fü Usschriitige erwartet werded würi mit mine chliine Brüedere an Match, di hend scho vil vode Stimmig ghört, aber mitem Papi däfets nur uf dSitzplätz;) Und Basel würeds glaub no gern gseh... Wemmer aber scho seit ja da gits übel Prügel gahni mitm Kolleg, wili dVerwantwortig fü di "Chliine" ned wet übrneh!
Und wenns di gar ned intressiert het: Pech gha...

Jasi
Beitragvon Jasi » 10.10.05 @ 23:53

neuling hat geschrieben:Falls es di würkli intressiert:
Wenn zu dem Ziitpunkt ned scho klar isch das weiss ned was fü Usschriitige erwartet werded würi mit mine chliine Brüedere an Match, di hend scho vil vode Stimmig ghört, aber mitem Papi däfets nur uf dSitzplätz;) Und Basel würeds glaub no gern gseh... Wemmer aber scho seit ja da gits übel Prügel gahni mitm Kolleg, wili dVerwantwortig fü di "Chliine" ned wet übrneh!
Und wenns di gar ned intressiert het: Pech gha...

So, wie ich das sehe wird es auf jeden Fall Ausschreitungen geben. Ist doch immer so wenn die Basler kommen!! Wahrscheinlich muss die Polizei schon vor dem Match mit Wasserwerfer auffahren, weil die sich wieder nicht benehmen können!
Aber eben... Man weiss es ja langsam...
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

salinas

Beitragvon salinas » 11.10.05 @ 0:19

holtzwurm17 hat geschrieben:
andy hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:finde ich nicht gut. margairaz gehört ins zentrum neben tara. das tut dem spiel gut. aber stimmt schon, hinten links haben wir ein problem. cesar wäre sicher die bessere lösung, aber wer soll dann im linken mittelfeld spielen? abdi? wann kommt wieder schneidi?

ganz einfach: di jorio wieder zurück ins linke mittelfeld, wo er eh mehr bringt, dafür könnte zb nef im rechten mittelfeld spielen

Stimmt!!!

Andy hats drauf;)

Würde mir sicher auch gut gefallen, wir habe ja gesehen, dass Nef sich wunderbar als Gygi-Ersatz einsetzten lässt...

Nein Nef gehört nicht ins Mittelfeld, fehlt ihm an Technik und Spritzigkeit, lieber einen Jungen bringen... Vielleicht Abdi, er soll auch wieder mal seine Chance bekommen, eine Halbzeit oder so...
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 11.10.05 @ 0:31

Also so wie ich das uf paar FCB-Forä gseh han, wirds ganz sicher wieder Usschriitigä gäh. Scheiss Bisel, tammi!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 11.10.05 @ 1:16

spinnsch, kind därfsch jetzt nie anen match mit äm fc basel neh,... viiiiiel zgföhrlich!!!
früher war alles schlechter.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“