VEGA- unser neuer Verteitiger?

Diskussionen zum FCZ
Luke

Re: VEGA- unser neuer Verteitiger?

Beitragvon Luke » 06.01.03 @ 19:37

#10 hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:"Vega und FCZ" gefällt mir gar nicht. Das passt einfach nicht zusammen. Zudem ist er zu alt, zu langsam, zu unsymphatisch und zu teuer. Wie wär's mit Marc Zellweger?

Wenn Vega zu alt, zu langsam und zu teuer ist, was ist dann Zelli ausser sympathisch???

Vega ist am 14.6.1971 geboren, Zelli am 17.10.1973. Während also Vega vielleicht noch 2 bis 3 Saisons auf NLA-Niveau spielen kann, sind es bei Zelli doch immerhin 4 bis 5 Spielzeiten.
Die schnellsten Spieler sind wahrlich beide nicht ...
Wenn sich Wil den Zelli leisten kann, sollte er auch für den FCZ finanzierbar sein. Sein Köln-Salär kann und darf sich der FCZ allerdings nicht leisten. Wie seine Vertragssituation und -dauer aussieht, weiss ich leider nicht. Ramon Vega hat insbesondere in Britannien fürstlich kassiert. Zelli wäre wohl nicht billig, aber doch billiger zu haben als Vega.

Ein weiterer Vorteil für Zelli: er hat nie für GC gespielt ...;!

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 06.01.03 @ 19:41

Verteidiger müend ja au nöd soooooooo schnell si! ;-)
Nei jetzt im Ernst de Zelli wär en guete Ersatz für de Fischer! Isch er dänn z`ha?

gruZH

Socrates

Wie wärs mit Biaggi und Zagorcic??

Beitragvon Socrates » 06.01.03 @ 20:08

Der geht laut top11.ch bei Sion weg, ich weiss jedoch nicht aus welchem Grund. MAn war ja mal an ihm dran, wie auch an Zagorcic. Der wäre auch ideal, vor allem als Abwehrchef! Zellweger ist sicher auch eine gute Lösung!
Aber wer weiss um die genaue Situation der beiden erstgenannten. Viel mehr Kandidaten kommen mir nicht in den Sinn. Vega wird ziemlich sicher keine ernsthafte Alternative sein.

Gruss Socrates

Letzi

Beitragvon Letzi » 06.01.03 @ 20:45

Nein sicher nicht den Vega. Wir wollen keinen Hopper
Wenn dann schon eher Zellweger vom Typ her sofort, gespielt hat er zwar nicht so überragend in letzter Zeit

Fige
Beitragvon Fige » 06.01.03 @ 21:52

Auf Vega kann ich gut verzichten, aber mit dem Zelli könnte ich mich schon noch anfreunden.

Biaggi und Zagorcic kenne ich zuwenig.

Auf jeden Fall brauchen wir aber einen Nachfolger für Fischer.
13.5.06 => 93. Minute

Simon

Re: VEGA- unser neuer Verteitiger?

Beitragvon Simon » 06.01.03 @ 22:11

LaBrea hat geschrieben:Wie wäre es mit Vega anstelle von Fischer??
Wo spielt Vega im moment?

Vega spielt im Moment bei US Creteil in der 2. Liga in Frankreich. Soviel ich weiss spielt er eigentlich regelmässig und gehört zu den Leistungsträger.

Die Verpflichtung von Vega ist unwahrscheinlich. Einerseits ist er schon viel zu alt und andererseits wird die Ablösesumme recht hoch sein. Ich verstehe immer noch nicht warum er bei Celtic trotz Vertragsangebot nicht geblieben ist !

Luke

Re:

Beitragvon Luke » 07.01.03 @ 7:58

C_S hat geschrieben:Wie in aller Welt kann man gegen einen Vega sein und im gleichen Atemzug Zellweger als gut empfinden? Das verstehe ich beim besten Willen nicht.

Lieber 10x mal einen Vega als einmal Zellweger!

PS: Und mit dieser "er hat bei GC gespielt" Sche....e kan man auch mal aufhören, ich meine wo hat der überall geliebte Kawe gespielt?

Lieber CS

Die einen finden Vega besser, die anderen Zellweger. Was soll's? Zum Glück sind nicht alle Leute gleicher Meinung. Es ist doch schön, dass es verschiedene Ansichten gibt. Ach, wie wäre die Welt doch langweilig, wenn es eine Einheitsmeinung gäbe.
Der Satz mit "er hat nie bei GC gespielt" habe ich nicht ganz ernsthaft gemeint, obwohl es Ex-Hoppers beim FCZ-Anhang zumindest am Anfang ja immer schwer haben. Aber wenn ein guter Spieler zu haben ist, sollte es grundsätzlich keine Rolle spielen, wenn er vor Jahren einmal beim Stadtrivalen gespielt hat. Von gewissen Ausnahmen mal abgesehen ;;;

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“