VEGA- unser neuer Verteitiger?

Diskussionen zum FCZ
Luke

Re: Wie wärs mit Biaggi und Zagorcic??

Beitragvon Luke » 07.01.03 @ 8:31

Socrates hat geschrieben:Der geht laut top11.ch bei Sion weg, ich weiss jedoch nicht aus welchem Grund. MAn war ja mal an ihm dran, wie auch an Zagorcic. Der wäre auch ideal, vor allem als Abwehrchef! Zellweger ist sicher auch eine gute Lösung!
Aber wer weiss um die genaue Situation der beiden erstgenannten. Viel mehr Kandidaten kommen mir nicht in den Sinn. Vega wird ziemlich sicher keine ernsthafte Alternative sein.

Gruss Socrates

Zagorcic und Biaggi sind sicher gute Verteidiger, insbesondere Zagorcic hat mir als Abwehrchef immer sehr gut gefallen. Leider sind beide Spieler bereits im "höheren Fussballeralter", beide haben Jahrgang 1971. Aus diesem Grund kommen die beiden wohl kaum in Frage.
Es wird nicht einfach werden, einen guten Innenverteidiger zu finden. Entweder sind sie zu alt, zu teuer oder nicht auf dem Markt. Hotz und Bregy sind gefordert. Vielleicht weiss der gute, alte Erich Vogel ja Rat ..;

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

yellow

Beitragvon yellow » 07.01.03 @ 12:30

Aber er muss die Kreuzbänder schon mindestens zweimal gerissen haben.

Fige
Re:

Beitragvon Fige » 07.01.03 @ 12:54

C_S hat geschrieben:PS: Und mit dieser "er hat bei GC gespielt" Sche....e kan man auch mal aufhören, ich meine wo hat der überall geliebte Kawe gespielt?

Da hast Du schon recht, da sollte man über der Sache stehen.

Chappi hat schliesslich auch drei Jahre beim Pack gespielt und die wenigsten hätten wahrscheinlich was dagegen gehabt, wenn er zu uns gekommen wäre anstelle zu YB.
13.5.06 => 93. Minute

Zurück zu „Fussball Club Zürich“