Liquid hat geschrieben:
du warst in dem fall in kopenhagen?
jep, warum?
bboris hat geschrieben:Muss jetzt auch mal was dazu sagen.
Ich habe jetzt die 20 seiten under unterdessen schon mehr durchgelesen und verstehe jetzt was passiert ist dort und finde es sehr tragisch und die leute di noch dort sind oder auch wahren "mein beileid" für das was sie durch machen.
Finde es total scheisse was die Zeitung (blick,20min....) für sachen schreiben ich habe auch zuerst gedacht aua wieder schlägerrei usw. bis ich mich hier drin mal erkundigt habe was genau passiert ist und jetzt muss ich mir fast an den kopf "langen" :) naja finde es schad das die Zeitungen nicht mal hier rein kommen und das durchlesen und dan einen Zeitungs eintrag machen!!! weil es gibt noch so viele menschen da drausen die denken es hätte schlägerei gegeben usw.. was ich scheisse finde hab nur bei mir im geschäft ein bisschen gefragt wie die meinungen sind und da haben auch ein paar gesagt ja die FCZ fans usw hätten wieder geprügelt usw. was ja nicht stimmt und die mal über de vorfall aufgeklärt! und darum müsste mal ein Zeitungsartikel erscheinen mit der Wahrheit weil sonst gibt es noch viele solche typen wie "Kein Fan" die einfach mal "hirnlos" drauflos sprechen..!!
elco hat geschrieben:Es muss davon ausgegangen werden, dass "Kein Fan" gegen 90% der "öffentlichen Meinung" repräsentiert. So gesehen könnte es durchaus lohnenswert sein, genau hinzuhören wo denen der "Schuh drückt".
Kein Fan hat geschrieben:Solche "zwielichtige Gestalten" wie du es so unschön formulierts, bezahlen unter anderem mit Steuergeldern den Neubau des Stadions (Gott sei's geklagt) wo ihr dann, mit Bier gefüllt, zuerst grölen, dann in der Umgebung vor und nach dem Spiel Rabatz machen könnt.
Dekt ihr nicht, wir haben langsam genug?
Warum könnt ihr nicht ohne Personen- und Sachbeschädigung einen Fussballmatch anschauen? Wo fehlts genau in eurer Programmierung?
Kein Fan hat geschrieben:Solche "zwielichtige Gestalten" wie du es so unschön formulierts, bezahlen unter anderem mit Steuergeldern den Neubau des Stadions (Gott sei's geklagt) wo ihr dann, mit Bier gefüllt, zuerst grölen, dann in der Umgebung vor und nach dem Spiel Rabatz machen könnt.
Dekt ihr nicht, wir haben langsam genug?
Warum könnt ihr nicht ohne Personen- und Sachbeschädigung einen Fussballmatch anschauen? Wo fehlts genau in eurer Programmierung?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, din Vater, face a hacke duo, Franky_H, johnny, N'Gombutu, rsab, sitem achzgi, spitzkicker, Taschendieb, Umluft, Vassili Ignatschiev, Walter White, zhkind, züriischois und 380 Gäste