Brønby-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Jea

Beitragvon Jea » 21.09.05 @ 13:58

Liquid hat geschrieben:
du warst in dem fall in kopenhagen?

jep, warum?
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Pescu

Beitragvon Pescu » 21.09.05 @ 14:02

bboris hat geschrieben:Muss jetzt auch mal was dazu sagen.

Ich habe jetzt die 20 seiten under unterdessen schon mehr durchgelesen und verstehe jetzt was passiert ist dort und finde es sehr tragisch und die leute di noch dort sind oder auch wahren "mein beileid" für das was sie durch machen.

Finde es total scheisse was die Zeitung (blick,20min....) für sachen schreiben ich habe auch zuerst gedacht aua wieder schlägerrei usw. bis ich mich hier drin mal erkundigt habe was genau passiert ist und jetzt muss ich mir fast an den kopf "langen" :) naja finde es schad das die Zeitungen nicht mal hier rein kommen und das durchlesen und dan einen Zeitungs eintrag machen!!! weil es gibt noch so viele menschen da drausen die denken es hätte schlägerei gegeben usw.. was ich scheisse finde hab nur bei mir im geschäft ein bisschen gefragt wie die meinungen sind und da haben auch ein paar gesagt ja die FCZ fans usw hätten wieder geprügelt usw. was ja nicht stimmt und die mal über de vorfall aufgeklärt! und darum müsste mal ein Zeitungsartikel erscheinen mit der Wahrheit weil sonst gibt es noch viele solche typen wie "Kein Fan" die einfach mal "hirnlos" drauflos sprechen..!!

Danke für dein Posting...Schön zu sehen dass es doch noch Leute gibt, die sich nicht einfach mit dem was einem vergequatscht wird in den medien glauben schenken. Die Idee den medien mal den link von fczform.ch zu senden finde ich gut.
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

bboris
Beitragvon bboris » 21.09.05 @ 14:02

@FoxStar

Danke ich konnte mir einfach nicht vorstellen das die FCZ fans auf di polizei losging das find cih sehr komisch und das halt die Zeitungen was dazu reimen das kennen wir ja ist sicher ncht der erste fall !!

Ich werde es allen erzählen und wens di zeitung halt nicht macht müssen wir es halt machen auf komplizierte weise aber ich lass es sicher nicht dabei stehen das die FCZ fans schuld sind an dem ganzen

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 21.09.05 @ 14:34

elco hat geschrieben:Es muss davon ausgegangen werden, dass "Kein Fan" gegen 90% der "öffentlichen Meinung" repräsentiert. So gesehen könnte es durchaus lohnenswert sein, genau hinzuhören wo denen der "Schuh drückt".

bist du dir aber bewusst, dass auch du in diesem fall "zu uns gehörst"..?

auch du bist für diese 90% ein primitiver, gröhlender, herum prügelnder, besoffener fussball-hooligan - nur halt beim anderen verein...:-(

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 21.09.05 @ 14:34

Kein Fan hat geschrieben:Solche "zwielichtige Gestalten" wie du es so unschön formulierts, bezahlen unter anderem mit Steuergeldern den Neubau des Stadions (Gott sei's geklagt) wo ihr dann, mit Bier gefüllt, zuerst grölen, dann in der Umgebung vor und nach dem Spiel Rabatz machen könnt.
Dekt ihr nicht, wir haben langsam genug?
Warum könnt ihr nicht ohne Personen- und Sachbeschädigung einen Fussballmatch anschauen? Wo fehlts genau in eurer Programmierung?

WIR haben halt eine schlimme Kindheit gehabt und UNS liebt auch niemand. Genau darum rebellieren WIR, beschädigen Gegenstände und verprügeln harmlose Rentner. Eigentlich wollen WIR nur das Leute wie du UNS Grenzen aufzeigen, damit wir wissen, dass sich jemand um UNS kümmert. Sobald ich weiss was Liebe ist, werde ich dich auch gern haben.

Veralgemeinerungen von Vorurteilen führt zur Bildung von Stereotypen und Randgruppen, welche dann konsequent ausgegrenzt werden. In den meisten Fällen führt es zu Rassismus von ehtnischen religiösen oder gar sexuellen andersartigen Menschen. Welche Menschen hasst du noch?

DU gehörst ebenfalls zu uns, DU bist auch nur ein Mensch in der Gesellschaft. UNSERE Problem sind auch DEINE Probleme. DEINE Steuern sind auch UNSERE Steuern und umgekehrt. DU wirst UNS PROLETEN schimpfen, aber DU gehörst unweigerlich dazu.

Ich wünsche dir weiterhin ein hasserfülltes Leben in deinem unendlich wohltuenden Weltverbesserungsverhalten. Irgendwie schon komisch, dass dich keiner versteht.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 21.09.05 @ 14:37

Kein Fan hat geschrieben:Solche "zwielichtige Gestalten" wie du es so unschön formulierts, bezahlen unter anderem mit Steuergeldern den Neubau des Stadions (Gott sei's geklagt) wo ihr dann, mit Bier gefüllt, zuerst grölen, dann in der Umgebung vor und nach dem Spiel Rabatz machen könnt.
Dekt ihr nicht, wir haben langsam genug?
Warum könnt ihr nicht ohne Personen- und Sachbeschädigung einen Fussballmatch anschauen? Wo fehlts genau in eurer Programmierung?

Nun, Deine offensichtliche Dummheit, kein Fan, ist dermassen schamlos, dass sie mich geradezu zu einer Antwort provoziert. Wieso? Auch ich bin Fan, kein Hooligan oder Vandale, sondern unbescholtener Bürger. Auch bin ich nur gelegentlich Südkurvengänger und somit meist auf der Tribüne anzutreffen. Jegliche Gewalt liegt mir fern. Steuern bezahle ich auch (mit grosser Wahrscheinlichkeit mehr als Du). Mit welchem Recht beginnst Du hier zu provozieren und auf dümmlichste Art und Weise zu veralgemeinern? Der Plural "ihr" ist auf keine Weise angebracht. Hunderttausende von Schweizern besuchen jährlich Fussballspiele, wären alles Chaoten, dann mein Freund, herrschte Anarchie, Städte würden in Schutt und Asche liegen und auch Dein Haus würde brennen. Tut es nicht? Ach ja vielleicht ist ja auch alles nur halb so schlimm.

Ich distanziere mich von den (wenigen aber leider vorhandenen) Chaoten in der Südkurve. An-d hat zu diesem Thema ein durchaus passendes Posting verfasst. Nicht einmal 1 % der Fussballfans (auch beim FCZ) sind gewalttätig, dies hat aber mit Fussball nichts zu tun, ist einfach pures Abbild unserer Gesellschaft. Dass Du hier in einem Disskussionsforum diese 1 % zur Mehrheit erklärst, spricht einerseits für Deine geradezu offensichtliche Dummheit aber auch für Dein gesellschaftsfremdes Weltbild
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

abc

Beitragvon abc » 21.09.05 @ 14:54

Du "kein Fan" hast wirklich keine Ahnung, natürlich gibt es bei jeder Fangruppe einige Hohlköpfe welche rabatz machen und randalieren. Das ist leider so.

Es ist aber eine absolute Frechheit wenn Du all die vielen anständigen Fans in den gleichen Topf wirfst.

Mehr Fairplay bitte

Zurück zu „Fussball Club Zürich“