Brønby-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
pippo73

Beitragvon pippo73 » 21.09.05 @ 13:35

Kein Fan hat geschrieben:
Dekt ihr nicht, wir haben langsam genug?

frage: wer ist mit wir gemeint? etwa diejenigen leute, welche sich ihre meinung durch das lesen der `20 minuten`und des `blicks`bilden?
ja dann, viel vergnügen.

ps: ich finanziere das neue stadion auch durch meine steuern und bin kein pöbelnder und permanent biertrinkender `hooligan`.

elco

Beitragvon elco » 21.09.05 @ 13:40

Es muss davon ausgegangen werden, dass "Kein Fan" gegen 90% der "öffentlichen Meinung" repräsentiert. So gesehen könnte es durchaus lohnenswert sein, genau hinzuhören wo denen der "Schuh drückt".

fat

Beitragvon fat » 21.09.05 @ 13:46

elco hat geschrieben:Es muss davon ausgegangen werden, dass "Kein Fan" gegen 90% der "öffentlichen Meinung" repräsentiert. So gesehen könnte es durchaus lohnenswert sein, genau hinzuhören wo denen der "Schuh drückt".

das könnte leider tatsächlich so sein - vergisst vielleicht mancher der sich hier auf der insel fczforum.ch als teil einer grossen solidarischen Gemeinde wähnt.

bboris
Beitragvon bboris » 21.09.05 @ 13:49

Muss jetzt auch mal was dazu sagen.

Ich habe jetzt die 20 seiten under unterdessen schon mehr durchgelesen und verstehe jetzt was passiert ist dort und finde es sehr tragisch und die leute di noch dort sind oder auch wahren "mein beileid" für das was sie durch machen.

Finde es total scheisse was die Zeitung (blick,20min....) für sachen schreiben ich habe auch zuerst gedacht aua wieder schlägerrei usw. bis ich mich hier drin mal erkundigt habe was genau passiert ist und jetzt muss ich mir fast an den kopf "langen" :) naja finde es schad das die Zeitungen nicht mal hier rein kommen und das durchlesen und dan einen Zeitungs eintrag machen!!! weil es gibt noch so viele menschen da drausen die denken es hätte schlägerei gegeben usw.. was ich scheisse finde hab nur bei mir im geschäft ein bisschen gefragt wie die meinungen sind und da haben auch ein paar gesagt ja die FCZ fans usw hätten wieder geprügelt usw. was ja nicht stimmt und die mal über de vorfall aufgeklärt! und darum müsste mal ein Zeitungsartikel erscheinen mit der Wahrheit weil sonst gibt es noch viele solche typen wie "Kein Fan" die einfach mal "hirnlos" drauflos sprechen..!!

Liquid

Beitragvon Liquid » 21.09.05 @ 13:54

Jea hat geschrieben:
Kein Fan hat geschrieben:Nun ja, ich war tasächlich nicht in Bröndby. Also kenne ich die Vorfälle nur von der Berichterstattung her. Alsda wären : NZZ, Tagi, Blick, 20-m
Minuten, Tele-Züri, SFDRS.
Aber es reicht für mich gut aus. Tatsache ist und bleibt.....die Krawallbrüder wurden von dänischen Polizisten zur Räson gebracht und werden nun von einem ordentlichen dänischen Gericht abgeurteilt. Punkt!
Dass die dänische Polizei nicht einfach blindlings Leute verhaftet, sondern selektiv nur die gewalttätigsten herausfiltert, erkennt man an der Tasache, dass lediglich noch vier Personen in Gewahrsam sitzen. Die anderen sind ja bereits zurückgekehrt und ereifern sich hier in allen Medien.
Wer wollte auch abstreiten, dass "Fans" oder "Hooligans" einen Zug beschädigen wollten und massiv gegen die Ordnungskräfte vorgegangen sind.
Solches Tun gehört abgestellt. Ich hoffe schwer, dass sich alle Beteiligten ab sofort gemässigter aufführen werden.

wieso wunderts mich nicht, dass du NICHT in bröndby warst?
(du glaubst noch an den nikolaus weil in verschiedenen zeitungen, blick, 20min., tagi von einem treffen von nikoläusen geschrieben wurde...)

habe mir lange überlegt, ob ich noch einen kommentar dazu schreiben soll, weil bei deinen beiträgen kommt mir das blanke kotzen (sorry für den ausdruck)

zum allerletzten mal (von meiner seite her) sie haben in dänemark nicht herausfiltriert, sonst wären wohl nicht über 100 im knast gelandet, wo jetzt ja gerade noch vier (man weissn icht, ob sie wirklich schuldig sind, und solange nichts bewiesen ist, sind sie unschuldig) da. aber die andern wurden auch verhaftet... einfach willkürlich die erschten ca. 120 leute wurden mitgenommen... nichts mit selektieren...aber stimmt ja, habe ganz vergessen, dass du nicht dabei warst ... ups. sorry!

das heisst, wenn du dich ein wenig mit der szene von fans od. hools auskennst, (zur info ist nicht das selbe!) und vielleicht auch an spiele gehst, hättest, hättest du gemerkt, dass auch DU darunter hättest sein können... egal ob du was gemacht hast od. nicht... (ich wünschte es dir)
aber irgendwie kannst du das wohl nicht begreifen, weil deine einsame hirnzelle das nicht alles miteinander verarbeiten kann... tut mir leid für dich....

nur noch kurz, wenn du keine ahnung hast, einfach mal die fresse halten... (od. ist das zuviel verlangt?!)

du warst in dem fall in kopenhagen?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 21.09.05 @ 13:56

Es hilft nur eins, die Leute müssen aufgeklärt werden!
Dies ist am besten wenn ihr in eurem Umfeld anfangt! Im Geschäft, Familie & Verein!

Was kein Fan angeht!
kann mir vorstellen das viele so denke wie du, ich hab bei Altstätten (ist aber nicht genau zu vergleichen, aber etwas ähnliches) genau so gedacht wie du, ich sehe nun dass es falsch war denn nun war ich diesmal indirekt betroffen / bekam das ganze mit!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

FoxStar

Beitragvon FoxStar » 21.09.05 @ 13:57

bboris hat geschrieben:Muss jetzt auch mal was dazu sagen.

Ich habe jetzt die 20 seiten under unterdessen schon mehr durchgelesen und verstehe jetzt was passiert ist dort und finde es sehr tragisch und die leute di noch dort sind oder auch wahren "mein beileid" für das was sie durch machen.

Finde es total scheisse was die Zeitung (blick,20min....) für sachen schreiben ich habe auch zuerst gedacht aua wieder schlägerrei usw. bis ich mich hier drin mal erkundigt habe was genau passiert ist und jetzt muss ich mir fast an den kopf "langen" :) naja finde es schad das die Zeitungen nicht mal hier rein kommen und das durchlesen und dan einen Zeitungs eintrag machen!!! weil es gibt noch so viele menschen da drausen die denken es hätte schlägerei gegeben usw.. was ich scheisse finde hab nur bei mir im geschäft ein bisschen gefragt wie die meinungen sind und da haben auch ein paar gesagt ja die FCZ fans usw hätten wieder geprügelt usw. was ja nicht stimmt und die mal über de vorfall aufgeklärt! und darum müsste mal ein Zeitungsartikel erscheinen mit der Wahrheit weil sonst gibt es noch viele solche typen wie "Kein Fan" die einfach mal "hirnlos" drauflos sprechen..!!

DANKE, endlich mal ein Forumbesucher, der selber denken kann und nicht alles glaubt, was einem die Presse zu verkaufen versucht! Nur bist du leider noch in der Minderheit, was unserer Reputation sehr schadet. Es sollte mehr solche gegen wie dich, die sich selber versuchen ein Bild von der Sache zu verschaffen. Nachmals: DANKE!
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“