Z hat geschrieben:bedenklich nur die gunner - fans im highbury. den orman in der 2.hz bei jeder ballberührung auspfeiffen find ich nicht gerade gentleman's - like! da hätten sie lieber den schirir auspfeiffen sollen!!!
Kampfsau hat geschrieben:Was für ein tolles Spiel gestern, auch wenn es ziemlich einseitig war! Am Schluss muss man realistisch bleiben, Thun hatte SEHR VIEL Glück. Thun hatte 2 Chancen und 1 Tor erzielt. Arsenal hatte ca. 12 Schüsse, davon vielleicht 6, 7 Chancen und "nur" 2 Tore erzielt! Arsenal lieferte ein sehr schlechtes Spiel ab, doch Thun hat hervorragend gekämpft. Dazu hatte Arsenal in der ganzen 2. Halbzeit einen Mann weniger. Ich denke, mit 11 Spielern auf dem Feld hätte Arsenal das Tempo erhöhen können und Thun auseinandergenommen. Jakupovic war nicht immer sicher, die Nervösität war ihm deutlich anzumerken! Der Schiedsrichter hat meiner Meinung nach sehr gut gepfiffen... Die rote Karte ging für mich in Ordnung, schliesslich war das sehr gefährlich und Orman wurde auch getroffen.
Dennoch muss man sagen, dass es toll ist, was Thun leistet! Dass Thun in der Champions League Gruppenphase spielt, ist eine riesen Sensation und eigentlich unvorstellbar!
Der beste Spieler war für mich Aegerter!!! Der hat bestimmt ca. 80% seiner Zweikämpfe gewonnen, ein super Stellungsspiel gezeigt und gut das Spiel eröffnet bei Ballbesitz... Super Kämpfer!!!
Man City hat geschrieben:Z hat geschrieben:bedenklich nur die gunner - fans im highbury. den orman in der 2.hz bei jeder ballberührung auspfeiffen find ich nicht gerade gentleman's - like! da hätten sie lieber den schirir auspfeiffen sollen!!!
war wirklich nicht die feine (englische) art....
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Man City hat geschrieben:Z hat geschrieben:bedenklich nur die gunner - fans im highbury. den orman in der 2.hz bei jeder ballberührung auspfeiffen find ich nicht gerade gentleman's - like! da hätten sie lieber den schirir auspfeiffen sollen!!!
elsener hat geschrieben:Man City hat geschrieben:Z hat geschrieben:bedenklich nur die gunner - fans im highbury. den orman in der 2.hz bei jeder ballberührung auspfeiffen find ich nicht gerade gentleman's - like! da hätten sie lieber den schirir auspfeiffen sollen!!!
fuer die feine englische art musst du an ein cricket match, oder an ein poloturnier
elsener hat geschrieben:Man City hat geschrieben:Z hat geschrieben:bedenklich nur die gunner - fans im highbury. den orman in der 2.hz bei jeder ballberührung auspfeiffen find ich nicht gerade gentleman's - like! da hätten sie lieber den schirir auspfeiffen sollen!!!
fuer die feine englische art musst du an ein cricket match, oder an ein poloturnier
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 144 Gäste