Arsenal-Thun

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Z

Beitragvon Z » 15.09.05 @ 9:51

bedenklich nur die gunner - fans im highbury. den orman in der 2.hz bei jeder ballberührung auspfeiffen find ich nicht gerade gentleman's - like! da hätten sie lieber den schirir auspfeiffen sollen!!!

Man City

Beitragvon Man City » 15.09.05 @ 9:58

Z hat geschrieben:bedenklich nur die gunner - fans im highbury. den orman in der 2.hz bei jeder ballberührung auspfeiffen find ich nicht gerade gentleman's - like! da hätten sie lieber den schirir auspfeiffen sollen!!!

war wirklich nicht die feine (englische) art....
--> SCHWIIZER MAISCHTER 2005/06 2006/07 <--

Simon

Beitragvon Simon » 15.09.05 @ 10:00

Kampfsau hat geschrieben:Was für ein tolles Spiel gestern, auch wenn es ziemlich einseitig war! Am Schluss muss man realistisch bleiben, Thun hatte SEHR VIEL Glück. Thun hatte 2 Chancen und 1 Tor erzielt. Arsenal hatte ca. 12 Schüsse, davon vielleicht 6, 7 Chancen und "nur" 2 Tore erzielt! Arsenal lieferte ein sehr schlechtes Spiel ab, doch Thun hat hervorragend gekämpft. Dazu hatte Arsenal in der ganzen 2. Halbzeit einen Mann weniger. Ich denke, mit 11 Spielern auf dem Feld hätte Arsenal das Tempo erhöhen können und Thun auseinandergenommen. Jakupovic war nicht immer sicher, die Nervösität war ihm deutlich anzumerken! Der Schiedsrichter hat meiner Meinung nach sehr gut gepfiffen... Die rote Karte ging für mich in Ordnung, schliesslich war das sehr gefährlich und Orman wurde auch getroffen.

Dennoch muss man sagen, dass es toll ist, was Thun leistet! Dass Thun in der Champions League Gruppenphase spielt, ist eine riesen Sensation und eigentlich unvorstellbar!

Der beste Spieler war für mich Aegerter!!! Der hat bestimmt ca. 80% seiner Zweikämpfe gewonnen, ein super Stellungsspiel gezeigt und gut das Spiel eröffnet bei Ballbesitz... Super Kämpfer!!!

Gutes Posting !

Man darf trotz aller Euphorie nicht vergessen, dass der FC Thun auch in einigen Situationen sehr viel Glück in Anspruch genommen hat. Aber ist klar, nachdem Thun es in die CL geschafft hat erwartet man automatisch noch mehr Überraschungen und ist entsprechend enttäuscht wenn es keine Punkte gibt. Die Berner Oberländer sollten daher nicht allzu lange am Resultat von gestern herumstudieren sondern einfach die restlichen fünf Partien in vollen Zügen geniessen.

Jakupovic war gestern ziemlich nervös aber wer will es ihm verübeln ? Er ist noch jung und man spielt schliesslich nicht alle Tage in der CL mit.

Lustrinelli hatte gegen Campell keine Chance. Orman und Hodic haben mir ausgezeichnet gefallen und natürlich auch Milicevic. Schade, dass Deumi nicht mitspielen konnte. Der Rest der Mannschaft hat eine gute Leistung abgeliefert. Da muss sich niemand einen Vorwurf machen.

Gegen Prag und Ajax ist Thun nicht chancenlos allerdings dürfen Sie nicht 90 Minuten lang "mauern" sondern müssen versuchen mitzuspielen.

Noch was zu den Fans. Wie schon erwähnt wurde war es tatsächlich nicht fair von den Arsenal Fans den Orman auszupfeiffen. Es konnte ja schliesslich nichts dafür, dass er einen Tritt ins Gesicht erhalten hat.
Zuletzt geändert von Simon am 15.09.05 @ 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 15.09.05 @ 10:00

Man City hat geschrieben:
Z hat geschrieben:bedenklich nur die gunner - fans im highbury. den orman in der 2.hz bei jeder ballberührung auspfeiffen find ich nicht gerade gentleman's - like! da hätten sie lieber den schirir auspfeiffen sollen!!!

Vor allem verstand ich überhaupt nicht, wieso die Orman auspfiffen, denn er machte keine Schwalben und simulierte auch nie, spielte auch nicht unfair... Und dass er beim Foulspiel (danach rote Karte) verletzt wurde, war ja für jedermann ersichtlich...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 15.09.05 @ 10:00

fuer die feine englische art musst du an ein cricket match, oder an ein poloturnier

Z

Beitragvon Z » 15.09.05 @ 10:08

elsener hat geschrieben:

fuer die feine englische art musst du an ein cricket match, oder an ein poloturnier

seh ich überhaupt nicht so! der englische fussball ist eigentlich für sein anstand bekannt. sie spielen einen sehr harten und körperbetonten fussball aber bleiben stehts fair! bsp. schwalben; wenn ein spieler offensichtlich eine schwalbe macht, wird er von den eigenen fans ausgebuht!

Man City

Beitragvon Man City » 15.09.05 @ 10:13

elsener hat geschrieben:

völliger schwachsinn....ich war schon an einigen premier league spielen...und das gestern hatte ich bisher noch NIE gesehen.

also merke: feine englische art auch in FUSSBALLstadien
--> SCHWIIZER MAISCHTER 2005/06 2006/07 <--

Zurück zu „Fussball allgemein“