Arsenal-Thun

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
benibunny
Beitragvon benibunny » 13.09.05 @ 19:14

thun wird morn ü-b-e-r-f-a-h-r-e-n
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Simon

Beitragvon Simon » 13.09.05 @ 23:46

Ich stehe wohl alleine da mit meiner Prognose, dass der FC Thun NICHT "überfahren" wird ... Das Märchen des kleinen FC Thun wird auch morgen seine Fortsetzung finden.

Anyway, Antworten gibt es morgen Abend.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.09.05 @ 7:32

Simon hat geschrieben:Ich stehe wohl alleine da mit meiner Prognose, dass der FC Thun NICHT "überfahren" wird ... Das Märchen des kleinen FC Thun wird auch morgen seine Fortsetzung finden.

Anyway, Antworten gibt es morgen Abend.

Nein ich halte zu dir aber wohl eher weil der Gegner Arsenal heisst :-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 14.09.05 @ 11:01

Hm, ich obwohl ich dem FCThun (noch!!!) die Daumen drücke, denke ich schon das sie unter die Räder kommen. Tippe auf ein 5:1 für Arsenal. Schade, aber das sind doch einige Stufen zu hoch für Thun.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

supporter

Beitragvon supporter » 14.09.05 @ 11:07

kei angst simon, bisch nöd dr einzgi.....ich ha sogar uffes unentschiede mis gäld gsetzt..!

Simon

Beitragvon Simon » 14.09.05 @ 11:42

Was der FC Thun bisher geleistet hat ist aus Schweizer Sicht absolut phantastisch und verdient grossen Respekt. Der Schweizer Fussball braucht sich international nicht zu verstecken. Thun hat sich weder von Kiew noch von Malmö einschüchtern lassen und genau so wird es heute Abend auch sein. Was hat Thun zu verlieren ? Absolut nichts ! Im Gegenteil, die Spieler werden über sich hinauswachsen, mit Stolz und Leidenschaft auftreten obwohl zu Beginn sicher fast alle nervös sein werden was auch verständlich ist.

So oder so, Thun wird auf jeden Fall als Sieger vom Platz gehen unabhängig vom Resultat !

Ich freue mich auf das Spiel heute Abend ! Hopp Thun (Schwiiz) !

Phil.

Beitragvon Phil. » 14.09.05 @ 12:14

Simon hat geschrieben:Was der FC Thun bisher geleistet hat ist aus Schweizer Sicht absolut phantastisch und verdient grossen Respekt. Der Schweizer Fussball braucht sich international nicht zu verstecken. Thun hat sich weder von Kiew noch von Malmö einschüchtern lassen und genau so wird es heute Abend auch sein. Was hat Thun zu verlieren ? Absolut nichts ! Im Gegenteil, die Spieler werden über sich hinauswachsen, mit Stolz und Leidenschaft auftreten obwohl zu Beginn sicher fast alle nervös sein werden was auch verständlich ist.

So oder so, Thun wird auf jeden Fall als Sieger vom Platz gehen unabhängig vom Resultat !

Ich freue mich auf das Spiel heute Abend ! Hopp Thun (Schwiiz) !

sehr gutes Posting! Es ist nur schon ein Riesenerfolg dass Kiev mit einem viel grösseren Budget ausgeschaltet wurde. Aber Arsenal ist dann doch noch ein anderes Kaliber! Hoffen wir das Beste und nicht wie es Basel damals in Valencia ergangen ist und man bereits nach 30 Minuten drei zu null hinten war!
a.m.b.i.v.a.l.e.n.t

Zurück zu „Fussball allgemein“