Uefacup live auf Grossleinwand im Letzigrund!

Diskussionen zum FCZ
tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 14.09.05 @ 0:11

Phil hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Um zum Thema zurückzukommen: GEIL, GEIL, UND NOCHMALS GEIL... Wenn ich nur an die geile Atmosphäre in der Flapa bei Legia-FCZ denke, dann kann ich mich nur freuen auf Donnerstag. Hoffe auf geile Stimmung... Und die 10.- sind auch vollkommen akzeptabel (bei einem Preis von 50.- bei "richtigen" Heimspielen ;) )

ist es schon bestätigt dass die gegen Bröndby zu Hause wieder 50 verlangen? sorry ist einfach viel zu teuer! wenn selbst Basel in der CL Quali "nur" 46 verlangt...... zum glück hab ich die saisonkarte!

Ja ist bestätigt worden:(

Und wieder keine Ermässigungen...

sorry das tut mir einfach leid für alle Schüler, Studenten etc. die sich keine Saisonkarte leisten können und trotzdem mal UEFA CUP Luft schnuppern möchten. Vielleicht gibts ja ne Grossleinwand auf dem Parkplatz vor der OT.

frage:
wer passt eigentlich auf das Forum auf von Donnerstag bis Freitag. Habe diverse Terrorhinweise bekommen wie das die Amis kurz vor 9/11 hatten. Gewisse Kindsköpfe machen die Rechnung dass ALLE Admins 2 Tage weg sind und haben mir ein PN zukommen lassen in welcher zu "CHAOSTAGEN" aufgerufen wird. Ich wurde angefragt ob ich mich beteiligen würde, habe selbstverständlich NEIN! gesagt, da ich ja in Kopenhagen bin. Hoffe die ADMINS lassen einen Wachhund hier sonst wird hier tatsächlich Anarchie ausbrechen was schade wäre für dieses tolle Forum!

ich nehm mal an das es ihn kopenhagen auch ein internetkafi gibt... also brauchst du nicht schon im vorhinein aller verdacht von dir abzuwenden...

übrigens: such dir doch mal einen job, dann kannst du dier auch den tagi leisten, dir eine neue brille kaufen (zuschauer), müsstest vieleicht arbeiten am donnerstag/freitag, müsstest dich nicht über "hohe" preise aufregen und hättest vieleicht weniger zeit, dich darüber aufzuregen was und wer beim FCZ schlecht arbeitet/organisiert/bestimmt....

meinst wohl nur weil du nach kopenhagen gehst bist' der king ode watt???

paede

Beitragvon paede » 14.09.05 @ 9:44

tipp-ex hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Um zum Thema zurückzukommen: GEIL, GEIL, UND NOCHMALS GEIL... Wenn ich nur an die geile Atmosphäre in der Flapa bei Legia-FCZ denke, dann kann ich mich nur freuen auf Donnerstag. Hoffe auf geile Stimmung... Und die 10.- sind auch vollkommen akzeptabel (bei einem Preis von 50.- bei "richtigen" Heimspielen ;) )

ist es schon bestätigt dass die gegen Bröndby zu Hause wieder 50 verlangen? sorry ist einfach viel zu teuer! wenn selbst Basel in der CL Quali "nur" 46 verlangt...... zum glück hab ich die saisonkarte!

Ja ist bestätigt worden:(

Und wieder keine Ermässigungen...

sorry das tut mir einfach leid für alle Schüler, Studenten etc. die sich keine Saisonkarte leisten können und trotzdem mal UEFA CUP Luft schnuppern möchten. Vielleicht gibts ja ne Grossleinwand auf dem Parkplatz vor der OT.

frage:
wer passt eigentlich auf das Forum auf von Donnerstag bis Freitag. Habe diverse Terrorhinweise bekommen wie das die Amis kurz vor 9/11 hatten. Gewisse Kindsköpfe machen die Rechnung dass ALLE Admins 2 Tage weg sind und haben mir ein PN zukommen lassen in welcher zu "CHAOSTAGEN" aufgerufen wird. Ich wurde angefragt ob ich mich beteiligen würde, habe selbstverständlich NEIN! gesagt, da ich ja in Kopenhagen bin. Hoffe die ADMINS lassen einen Wachhund hier sonst wird hier tatsächlich Anarchie ausbrechen was schade wäre für dieses tolle Forum!

ich nehm mal an das es ihn kopenhagen auch ein internetkafi gibt... also brauchst du nicht schon im vorhinein aller verdacht von dir abzuwenden...

übrigens: such dir doch mal einen job, dann kannst du dier auch den tagi leisten, dir eine neue brille kaufen (zuschauer), müsstest vieleicht arbeiten am donnerstag/freitag, müsstest dich nicht über "hohe" preise aufregen und hättest vieleicht weniger zeit, dich darüber aufzuregen was und wer beim FCZ schlecht arbeitet/organisiert/bestimmt....

meinst wohl nur weil du nach kopenhagen gehst bist' der king ode watt???

ich liebe dieses posting, denn irgendwie kommt das auch aus meiner tiefsten seele.

Fraese

Welcher Sender überträgt Bröndby - FCZ ?

Beitragvon Fraese » 14.09.05 @ 20:09

Hoi Zäme

Meine Bürokumpels und ich können morgen Abend leider nicht in den Letzi kommen und das Spiel auf der Leinwand mitverfolgen, weil wir bis um 22:00 Uhr arbeiten müssen....

Da ich aber zuhause eine Satellitenschüssel habe, könnte ich das Spiel aufzeichnen und später reinziehen, das war schon beim Auswärtspiel gegen Legia Warschau möglich.

Doch dazu müsste ich wissen, welcher Sender das Spiel überträgt, ob dieser Sender auch uncodiert gesendet wird und am besten auch gleich die Satelliten-Koordinaten dieses Senders. (Diese könnte ich aber sicher auch aus dem Internet rausfinden, sofern ich den Sender wüsste.)

Wenn einer von Euch dazu was genaueres weiss, wäre ich dankbar, wenn derjenige diese Info in diesen Thread posten könnte.

Vielen Dank im Voraus und "Händ Ue" !!!!

Gruess
Fraese

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 14.09.05 @ 22:57

hier wird das spiel übertragen:
http://tv.tv2.dk/tv/?Region=1&KanalID=1 ... &Periode=6

aber achtung, sendet nicht auf astra oder hotbird
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Fraese

Beitragvon Fraese » 15.09.05 @ 0:24

Jerkovic hat geschrieben:hier wird das spiel übertragen:
http://tv.tv2.dk/tv/?Region=1&KanalID=1 ... &Periode=6

aber achtung, sendet nicht auf astra oder hotbird

Vielen Dank für die prompte Antwort !!!
Aber wenn der Sender nicht über Astra oder Hotbird empfangbar ist, nützt mir das leider nix, hab nur die 2 Satelliten auf meiner Schüssel....

Jä nu, dänn günneds halt, ohni dass ich dä Match gsehn....

Immerhin gits ja i 2 Wuche no es Rückspiel im Letzi !!

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 15.09.05 @ 18:47

So, werde mich nun mal auf den Weg machen. Freue mich riesig auf das Spiel.

Züri allez- kämpft!!!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 15.09.05 @ 18:48

Letzi-Löwe hat geschrieben:So, werde mich nun mal auf den Weg machen. Freue mich riesig auf das Spiel.

Züri allez- kämpft!!!

komme auch gleich!!!

muuuuuuaaaaaaaaaaaahahaha

für einmal freue ich mich auf ein tv-spiel! ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“