Phil hat geschrieben:holtzwurm17 hat geschrieben:Phil hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:Um zum Thema zurückzukommen: GEIL, GEIL, UND NOCHMALS GEIL... Wenn ich nur an die geile Atmosphäre in der Flapa bei Legia-FCZ denke, dann kann ich mich nur freuen auf Donnerstag. Hoffe auf geile Stimmung... Und die 10.- sind auch vollkommen akzeptabel (bei einem Preis von 50.- bei "richtigen" Heimspielen ;) )
ist es schon bestätigt dass die gegen Bröndby zu Hause wieder 50 verlangen? sorry ist einfach viel zu teuer! wenn selbst Basel in der CL Quali "nur" 46 verlangt...... zum glück hab ich die saisonkarte!
Ja ist bestätigt worden:(
Und wieder keine Ermässigungen...
sorry das tut mir einfach leid für alle Schüler, Studenten etc. die sich keine Saisonkarte leisten können und trotzdem mal UEFA CUP Luft schnuppern möchten. Vielleicht gibts ja ne Grossleinwand auf dem Parkplatz vor der OT.
frage:
wer passt eigentlich auf das Forum auf von Donnerstag bis Freitag. Habe diverse Terrorhinweise bekommen wie das die Amis kurz vor 9/11 hatten. Gewisse Kindsköpfe machen die Rechnung dass ALLE Admins 2 Tage weg sind und haben mir ein PN zukommen lassen in welcher zu "CHAOSTAGEN" aufgerufen wird. Ich wurde angefragt ob ich mich beteiligen würde, habe selbstverständlich NEIN! gesagt, da ich ja in Kopenhagen bin. Hoffe die ADMINS lassen einen Wachhund hier sonst wird hier tatsächlich Anarchie ausbrechen was schade wäre für dieses tolle Forum!
ich nehm mal an das es ihn kopenhagen auch ein internetkafi gibt... also brauchst du nicht schon im vorhinein aller verdacht von dir abzuwenden...
übrigens: such dir doch mal einen job, dann kannst du dier auch den tagi leisten, dir eine neue brille kaufen (zuschauer), müsstest vieleicht arbeiten am donnerstag/freitag, müsstest dich nicht über "hohe" preise aufregen und hättest vieleicht weniger zeit, dich darüber aufzuregen was und wer beim FCZ schlecht arbeitet/organisiert/bestimmt....
meinst wohl nur weil du nach kopenhagen gehst bist' der king ode watt???