Habasch hat geschrieben:darfst weiterhin hierbleiben simon:-)
Da bin ich aber beruhigt. Ach ja, Du könntest mir beim nächsten Heimspiel ruhig mal eine Portion Pommes spendieren ;-)
komalino hat geschrieben:Phil hat geschrieben:[ach ja, wieviele Zuschauer sollen gegen LEGIA im Stadion gewesen sein? Auf dem Foto siehts nach nicht viel mehr aus als dazumals gegen GENK......
Da Du ja immer am Spiel bist kannst Du dies doch sicherlich sehr gut selbst beurteilen---oder?
Los Tioz hat geschrieben:Um zum Thema zurückzukommen: GEIL, GEIL, UND NOCHMALS GEIL... Wenn ich nur an die geile Atmosphäre in der Flapa bei Legia-FCZ denke, dann kann ich mich nur freuen auf Donnerstag. Hoffe auf geile Stimmung... Und die 10.- sind auch vollkommen akzeptabel (bei einem Preis von 50.- bei "richtigen" Heimspielen ;) )
Phil hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:Um zum Thema zurückzukommen: GEIL, GEIL, UND NOCHMALS GEIL... Wenn ich nur an die geile Atmosphäre in der Flapa bei Legia-FCZ denke, dann kann ich mich nur freuen auf Donnerstag. Hoffe auf geile Stimmung... Und die 10.- sind auch vollkommen akzeptabel (bei einem Preis von 50.- bei "richtigen" Heimspielen ;) )
ist es schon bestätigt dass die gegen Bröndby zu Hause wieder 50 verlangen? sorry ist einfach viel zu teuer! wenn selbst Basel in der CL Quali "nur" 46 verlangt...... zum glück hab ich die saisonkarte!
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
holtzwurm17 hat geschrieben:Phil hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:Um zum Thema zurückzukommen: GEIL, GEIL, UND NOCHMALS GEIL... Wenn ich nur an die geile Atmosphäre in der Flapa bei Legia-FCZ denke, dann kann ich mich nur freuen auf Donnerstag. Hoffe auf geile Stimmung... Und die 10.- sind auch vollkommen akzeptabel (bei einem Preis von 50.- bei "richtigen" Heimspielen ;) )
ist es schon bestätigt dass die gegen Bröndby zu Hause wieder 50 verlangen? sorry ist einfach viel zu teuer! wenn selbst Basel in der CL Quali "nur" 46 verlangt...... zum glück hab ich die saisonkarte!
Ja ist bestätigt worden:(
Und wieder keine Ermässigungen...
holtzwurm17 hat geschrieben:Phil hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:Um zum Thema zurückzukommen: GEIL, GEIL, UND NOCHMALS GEIL... Wenn ich nur an die geile Atmosphäre in der Flapa bei Legia-FCZ denke, dann kann ich mich nur freuen auf Donnerstag. Hoffe auf geile Stimmung... Und die 10.- sind auch vollkommen akzeptabel (bei einem Preis von 50.- bei "richtigen" Heimspielen ;) )
Ja ist bestätigt worden:(
Und wieder keine Ermässigungen...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Dave, flöru_burki, Kollegah, polska71, Sacchi, wewizh, Zigaman, zuerchergoalie und 443 Gäste