Uefacup live auf Grossleinwand im Letzigrund!

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 13.09.05 @ 14:02

Habasch hat geschrieben:darfst weiterhin hierbleiben simon:-)

Da bin ich aber beruhigt. Ach ja, Du könntest mir beim nächsten Heimspiel ruhig mal eine Portion Pommes spendieren ;-)

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 13.09.05 @ 14:04

komalino hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:[ach ja, wieviele Zuschauer sollen gegen LEGIA im Stadion gewesen sein? Auf dem Foto siehts nach nicht viel mehr aus als dazumals gegen GENK......

Da Du ja immer am Spiel bist kannst Du dies doch sicherlich sehr gut selbst beurteilen---oder?

JA ich bin an JEDEM SPIEL und denke dass die Zahlen die vom FCZ bekannt gegeben werden NIE UND NIMMER der Wirklichkeit entsprechen. Da wird aufgerundet, und das nicht zu knapp.

@Habasch: wenn alle auf dieser Welt so wie DU und ich wären gäbe es keine Kriege.... von welcher stadt sind die jaguares??? tuxla?

offTopic: MORY Song über MISS SCHWEIZ einfach nur geil!!!!!!!

@Simon, wenn man dein avatar sieht verwechslet man dich immer (ungewollt) mit dem User Bennybunny
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 13.09.05 @ 15:52

Um zum Thema zurückzukommen: GEIL, GEIL, UND NOCHMALS GEIL... Wenn ich nur an die geile Atmosphäre in der Flapa bei Legia-FCZ denke, dann kann ich mich nur freuen auf Donnerstag. Hoffe auf geile Stimmung... Und die 10.- sind auch vollkommen akzeptabel (bei einem Preis von 50.- bei "richtigen" Heimspielen ;) )
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 13.09.05 @ 16:28

Los Tioz hat geschrieben:Um zum Thema zurückzukommen: GEIL, GEIL, UND NOCHMALS GEIL... Wenn ich nur an die geile Atmosphäre in der Flapa bei Legia-FCZ denke, dann kann ich mich nur freuen auf Donnerstag. Hoffe auf geile Stimmung... Und die 10.- sind auch vollkommen akzeptabel (bei einem Preis von 50.- bei "richtigen" Heimspielen ;) )

ist es schon bestätigt dass die gegen Bröndby zu Hause wieder 50 verlangen? sorry ist einfach viel zu teuer! wenn selbst Basel in der CL Quali "nur" 46 verlangt...... zum glück hab ich die saisonkarte!

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 13.09.05 @ 16:32

Phil hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Um zum Thema zurückzukommen: GEIL, GEIL, UND NOCHMALS GEIL... Wenn ich nur an die geile Atmosphäre in der Flapa bei Legia-FCZ denke, dann kann ich mich nur freuen auf Donnerstag. Hoffe auf geile Stimmung... Und die 10.- sind auch vollkommen akzeptabel (bei einem Preis von 50.- bei "richtigen" Heimspielen ;) )

ist es schon bestätigt dass die gegen Bröndby zu Hause wieder 50 verlangen? sorry ist einfach viel zu teuer! wenn selbst Basel in der CL Quali "nur" 46 verlangt...... zum glück hab ich die saisonkarte!

Ja ist bestätigt worden:(

Und wieder keine Ermässigungen...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 13.09.05 @ 16:36

holtzwurm17 hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:

phil & holzwurm....per pn weiter wegen den preisen... in diesem fred gehts um die LIVE übertragung am donnerstag
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 13.09.05 @ 16:37

holtzwurm17 hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:

sorry das tut mir einfach leid für alle Schüler, Studenten etc. die sich keine Saisonkarte leisten können und trotzdem mal UEFA CUP Luft schnuppern möchten. Vielleicht gibts ja ne Grossleinwand auf dem Parkplatz vor der OT.

frage:
wer passt eigentlich auf das Forum auf von Donnerstag bis Freitag. Habe diverse Terrorhinweise bekommen wie das die Amis kurz vor 9/11 hatten. Gewisse Kindsköpfe machen die Rechnung dass ALLE Admins 2 Tage weg sind und haben mir ein PN zukommen lassen in welcher zu "CHAOSTAGEN" aufgerufen wird. Ich wurde angefragt ob ich mich beteiligen würde, habe selbstverständlich NEIN! gesagt, da ich ja in Kopenhagen bin. Hoffe die ADMINS lassen einen Wachhund hier sonst wird hier tatsächlich Anarchie ausbrechen was schade wäre für dieses tolle Forum!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“