Ivica Olic oder Bosko Balaban?

Diskussionen zum FCZ
Suker
Ivica Olic oder Bosko Balaban?

Beitragvon Suker » 05.01.03 @ 2:28

Wiso verpflichten wir eigentlich nicht einen dieser 2 Spieler von Dinamo Zagreb,denn sie sind beide billig zu haben und sind Jung! Sie werden sich sicherlich toll entwickeln! Ich weis Ihr findet das sicher doof aber ich frage jetzt gleich einmal was Ihr dazu haltet?

Fcz For Life
MPK is the best

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 05.01.03 @ 8:46

ich habe von denen gehört, doch kenne ich besser die spieler von roter stern belgrad und partizan...anyway...mit spielern aus serbien, kroatien, bosnien...hat der FCZ nur Erfahrung gemacht...

Jerkovic, Katic, Konjic--> Weltklasse

skoro, baljic -> unter ferner liefen

gruFCZ
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Simon

Re: Ivica Olic oder Bosko Balaban?

Beitragvon Simon » 06.01.03 @ 22:27

Suker hat geschrieben:Wiso verpflichten wir eigentlich nicht einen dieser 2 Spieler von Dinamo Zagreb,denn sie sind beide billig zu haben und sind Jung! Sie werden sich sicherlich toll entwickeln! Ich weis Ihr findet das sicher doof aber ich frage jetzt gleich einmal was Ihr dazu haltet?

Fcz For Life

Billige junge Spieler aus dem Osten ? Nein danke ! Es braucht viel Zeit und Geduld diese Spieler zu formen und der Erfolg ist nicht einmal dann garantiert. Wir haben genug junge Spieler die sich sicher auch noch toll entwickeln werden ...

flo
Linker Verteidiger

Beitragvon flo » 06.01.03 @ 22:40

Simon hat geschrieben:Billige junge Spieler aus dem Osten ? Nein danke !

Warum sollte ein Mensch schlechter sein, nur weil er in einem osteuropäischen Land geboren wurde?

Übrigens: Schau dir mal den Billigkader von Energie Cottbus an. Deren Kader besteht hauptsächlich aus "billigen Spielern aus dem Osten". Dennoch haben sie zwei Mal hintereinander völlig überraschend den Ligaerhalt geschafft, mit dem kleinsten (00/01) bzw. zweitkleinsten (01/02) Budget.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Simon

Beitragvon Simon » 06.01.03 @ 23:19

flo hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Billige junge Spieler aus dem Osten ? Nein danke !

Warum sollte ein Mensch schlechter sein, nur weil er in einem osteuropäischen Land geboren wurde?

Übrigens: Schau dir mal den Billigkader von Energie Cottbus an. Deren Kader besteht hauptsächlich aus "billigen Spielern aus dem Osten". Dennoch haben sie zwei Mal hintereinander völlig überraschend den Ligaerhalt geschafft, mit dem kleinsten (00/01) bzw. zweitkleinsten (01/02) Budget.

Gruss Flo

Ich habe nie behauptet, dass Menschen aus dem Osten schlechter sind ! Es geht nur um das fussballerische !

Ja, ich weiss, Cottbus ist immer noch in der ersten Bundesliga, doch sie spielen immer um den Abstieg. Ich glaube kaum, dass Du mit dieser Situation zufrieden wärst oder ?

flo
Linker Verteidiger

Beitragvon flo » 06.01.03 @ 23:28

Hoi Simon!

Simon hat geschrieben:Ich habe nie behauptet, dass Menschen aus dem Osten schlechter sind ! Es geht nur um das fussballerische !

Ich meinte schon "schlechter im Fussball". Aber ich sehe auch nicht ein, weshalb die Herkunft eines Fussballers über Fähigkeit und Unfähigkeit entscheiden soll... Wir haben z.B. mit Ursi Yasar, Vuri Oenen oder Mahir Cayir sehr talentierte Osteuropäer. Ich möchte sie nicht missen bei unserem Verein. Genausowenig wie ich seinerzeit einen Konjic missen mochte. Die Jerkovic-Zeit kenne ich leider nur vom Hörensagen...

Simon hat geschrieben:Ja, ich weiss, Cottbus ist immer noch in der ersten Bundesliga, doch sie spielen immer um den Abstieg. Ich glaube kaum, dass Du mit dieser Situation zufrieden wärst oder ?

Ich würde unseren Kader SOFORT gegen denjenigen des FC Energie eintauschen, inklusive Trainer. Ich glaube kaum, dass dieser FCZ fähig wäre, in der Bundesliga auch nur halbwegs zu bestehen... bestenfalls wären wir in der aktuellen Verfassung ein abstiegsgefährdetes Zweit-BuLi-Team (wie alle anderen Schweizer Mannschaften auch, ausser GCN und Basel, die sich wohl in den unteren Tabellenrängen der BuLi wiederfinden würden).

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Dancisco

Beitragvon Dancisco » 07.01.03 @ 1:05

@Suker:

Bosko Balaban war in der letzten Saison noch bei Aston Villa, konnte sich da aber nicht richtig durchsetzen. Immerhin wurde er anstatt Mladen Petric in letzter Minute für das kroatische WM-Kader berücksichtigt (spielte aber keine Minute).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“