Ivica Olic oder Bosko Balaban?

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Re: Ivica Olic oder Bosko Balaban?

Beitragvon Stu » 07.01.03 @ 9:18

flo hat geschrieben: Wir haben z.B. mit Ursi Yasar, Vuri Oenen oder Mahir Cayir sehr talentierte Osteuropäer. Ich möchte sie nicht missen bei unserem Verein. Genausowenig wie ich seinerzeit einen Konjic missen mochte. Die Jerkovic-Zeit kenne ich leider nur vom Hörensagen...

Da waren aber auch die Guziks, Djurcevics, Baljics, Skoros und wie sie alle hiessen. Du biegst Dir Deine Argumente immer schön hin, mein lieber flo ;-) Respekt!

flo
Linker Verteidiger
Re: Ivica Olic oder Bosko Balaban?

Beitragvon flo » 07.01.03 @ 10:05

Stu hat geschrieben:Da waren aber auch die Guziks, Djurcevics, Baljics, Skoros und wie sie alle hiessen.

Halt, halt, lieber Stu: Ich habe nie gesagt, dass Osteuropäer bessere Fussballer sind als Schweizer oder Wasauchimmer. Ich habe nur gesagt, dass sie nicht per se die schlechteren Fussballer sind - dass also mithin der Mensch zählt und nicht seine Herkunft.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.01.03 @ 10:32

in der bundesliga gelten osteuropäer als pflegeleichter im gegen satz zu südamerinkaner.sie erscheinen nach dem urlaub pünklich zum training und schleppen bei einem transfer nicht gleich die ganze sippe hinter her!äh nichts gegen südamerikaner,es gibt sicher sehr viele vorbildliche fussballer aber allgemein gelten die osteuropäer in der bundesliga als bescheidener!es gibt ausnahmen wir hatten einen davon(hallo gotcha).
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“