FCZ - Legia

Diskussionen zum FCZ
LA

Beitragvon LA » 23.08.05 @ 15:15

Letzte Woche wurde am Radio 24 mitgeteilt, dass über 1000 Tickets an Legia Fans verkauft wurden. Also werden diese wohl auch kommen.

1896

Beitragvon 1896 » 23.08.05 @ 16:12

LA hat geschrieben:Letzte Woche wurde am Radio 24 mitgeteilt, dass über 1000 Tickets an Legia Fans verkauft wurden. Also werden diese wohl auch kommen.

Egal, es können auch 2000 kommen, wir werden lauter sein...!!!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 23.08.05 @ 17:25

1896 hat geschrieben:
LA hat geschrieben:Letzte Woche wurde am Radio 24 mitgeteilt, dass über 1000 Tickets an Legia Fans verkauft wurden. Also werden diese wohl auch kommen.

word!

allerdings müssen alle alles geben! auch die "echo-mitmach-osttribühnler"! kloa?? ;)

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 23.08.05 @ 17:41

FC Tsüri hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:

word!

allerdings müssen alle alles geben! auch die "echo-mitmach-osttribühnler"! kloa?? ;)

sischer! Züri Olé, MIR SINGET IMMER LÜÜÜTER! ;) Wenn alle Fans auf der OT mitsingen, wird das HAMMER stimmung.
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Gunner

Beitragvon Gunner » 23.08.05 @ 17:41

flo hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
flo hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:der fcz hat vor allem mit dieser taktik bewiesen, dass wenn der gegner genügend druck ausübt, er es bis jetzt noch jedesmal geschafft hat ein tor zu erzielen. egal ob schaffhausen oder basel.

A propos Basel: Erinnerst du dich, wie wir Basels lange Ungeschlagenheitsserie gestoppt haben?

was wenn das Tor nicht schon in der 7ten Minute gefallen wäre?

Dann hätten wir erst recht zu Null gespielt - weil dann Basel nicht 83 Minuten lang volle Pulle angegriffen hätte. :)

ähm...ja=)...völlig richtig!
wie ging das nochmal, erst überlegen dann schreiben?;))

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 23.08.05 @ 18:52

An alle die Rafael, Keita und Lado fordern.

es wird so langsam lächerlich.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Legia

Beitragvon Legia » 24.08.05 @ 2:27

geht schonmal gar nicht denn die tickets wurden erst seit sonntag bis einschließlich gestern verkauft. und es wurden ca. 250 verkauft.
heißt aber nicht das wir nur 250 sein werden
ich denke das genauso viele ohne tickets fahren um sich die erst vor ort zu kaufen ohne wie bei uns an den kassen seinen ausweis vorzeigen zu müssen und solche geschichten (ist bei uns so üblich :-) )
ich schätze unsere zahl auf 500-700
und wir haben 2 verschiedene tickets bekommen sprich welche für die nordtribune und teurere für die westtribune. das ist fakt. allerdings weis ich nicht ob und wieviele für die west verkauft wurden.
und die reise aus warschau nach zürich mit allem drum und dran ist ca. das halbe monatsgehalt. für einen grossen teil sogar mehr als das.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“