C.D.M. hat geschrieben:in der 2.hz wurde ein riesiges transpi auf der ot ausgerollt...
was stand darauf?? ein teil der WT stand dann auf und klatschte!!
¨
50.- stutz für de billigscht platz- eus platzt jetzt dänn de chrage!
C.D.M. hat geschrieben:in der 2.hz wurde ein riesiges transpi auf der ot ausgerollt...
Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys
pyro ablassen dürfen?
Nume Züri hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:in der 2.hz wurde ein riesiges transpi auf der ot ausgerollt...
¨
50.- stutz für de billigscht platz- eus platzt jetzt dänn de chrage!
Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys
pyro ablassen dürfen?
G@ngst@ hat geschrieben:Danke FCZ, ihr habt die Polen "an die Wand gespielt", das Spiel hätte durchaus auch 6:0 ausgehen können.
Eine kleine Anmerkung habe ich noch zu Lado.
Nachdem Abdi eingewechselt wurde, kauerte Lado in seinem "Trainingsecken" nieder! Er hat mir mega Leid getan, alle Fans am jubeln, ein Hammermatch und er darf nicht 1 Minute spielen! So motiviert man seine Spieler auch nicht. Favre hätte ja wirklich Rafael oder Keita einen Abgang mit Standing Ovations bescheren können und Lado dafür ein paar Minütchen bringen können.
Naja, meine Meinung!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Carsten B., Cavusevic21, Dave, gelbeseite, Millwall ZH, spitzkicker, Z und 313 Gäste