FCZ - Legia

Diskussionen zum FCZ
Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 26.08.05 @ 8:25

C.D.M. hat geschrieben:in der 2.hz wurde ein riesiges transpi auf der ot ausgerollt...

was stand darauf?? ein teil der WT stand dann auf und klatschte!!

¨
50.- stutz für de billigscht platz- eus platzt jetzt dänn de chrage!
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 26.08.05 @ 8:28

Nume Züri hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:in der 2.hz wurde ein riesiges transpi auf der ot ausgerollt...

¨

geil! villicht lernets drus fürs nächste spiel!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 26.08.05 @ 8:33

Nume Züri hat geschrieben:

¨

Geile aktion!

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 26.08.05 @ 8:38

Im Anschluss an das Spiel FC Zürich - Legia Warschau ist es um das Letzigrund Stadion zu schweren Ausschreitungen gekommen. Rund 100 City Boys, Hardturmfront und Zürcher Ultras versuchten von aussen in den Polnischen Block einzudringen. Die Polizei musste Tränengas und Wasserwerfer einsetzen um die immer grösser werdende Meute vom Stadion zu vertreiben. Immer wieder wurde der Polnische Block mit Flaschen und Leuchtkugeln beschossen. Die Polnischen Hooligans beantworteten dies ebenfalls mit Wurfgeschossen. Legia war mit ca. 65 C-Leuten angereist und rund 60 - 100 Ultras ( Angaben ohne Gewähr ).
Später als die Polen aus dem Stadion draussen waren knallte es auf dem Parkplatz zwischen den zwei Mobs.
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Mido

Beitragvon Mido » 26.08.05 @ 8:41

...
Zuletzt geändert von Mido am 26.08.05 @ 9:43, insgesamt 1-mal geändert.

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 26.08.05 @ 8:44

Danke FCZ, ihr habt die Polen "an die Wand gespielt", das Spiel hätte durchaus auch 6:0 ausgehen können.

Eine kleine Anmerkung habe ich noch zu Lado.
Nachdem Abdi eingewechselt wurde, kauerte Lado in seinem "Trainingsecken" nieder! Er hat mir mega Leid getan, alle Fans am jubeln, ein Hammermatch und er darf nicht 1 Minute spielen! So motiviert man seine Spieler auch nicht. Favre hätte ja wirklich Rafael oder Keita einen Abgang mit Standing Ovations bescheren können und Lado dafür ein paar Minütchen bringen können.

Naja, meine Meinung!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Mido

Beitragvon Mido » 26.08.05 @ 8:46

G@ngst@ hat geschrieben:Danke FCZ, ihr habt die Polen "an die Wand gespielt", das Spiel hätte durchaus auch 6:0 ausgehen können.

Eine kleine Anmerkung habe ich noch zu Lado.
Nachdem Abdi eingewechselt wurde, kauerte Lado in seinem "Trainingsecken" nieder! Er hat mir mega Leid getan, alle Fans am jubeln, ein Hammermatch und er darf nicht 1 Minute spielen! So motiviert man seine Spieler auch nicht. Favre hätte ja wirklich Rafael oder Keita einen Abgang mit Standing Ovations bescheren können und Lado dafür ein paar Minütchen bringen können.

Naja, meine Meinung!

Dann wäre einfach Abdi oder Rapisarda in der Ecke gekauert. Auch nicht besser oder?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“