Bildli der 5.Runde

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Phurgood

Beitragvon Phurgood » 15.08.05 @ 17:03

supporter hat geschrieben:vo welem lausanne spiel isch das foti?

wenn es mir recht ist, auswärts in meyrin

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 15.08.05 @ 20:12

Phurgood hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:vo welem lausanne spiel isch das foti?

wenn es mir recht ist, auswärts in meyrin

Korrekt.

TO BE hat geschrieben:Gibts noch Bilder vom Lausanne Heimspiel gegen Vaduz?

Bis jetzt habe ich keine gefunden.

Silvan

Beitragvon Silvan » 16.08.05 @ 21:34

Infos zu den 180.-Sion-Zeugs:

Sion spielt diese Saison auswärts ab und zu (wenn's gegen Rot-Weisse geht wie z.B. Vaduz und Winti) in Rot-Schwarz. Der Marketing-Heini des Klubs Angelo Massimo hat sich entschlossen, diese Triktots, die die Spieler bei diesen Spielen tragen als "Unikat" für 180.- zu verkaufen.
Vogt hat nach dem Spiel in Winterthur, sein Trikot einem Fan geschenkt und musste darauf für die 180.- selber aufkommen.
Ist so in etwa das...

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 17.08.05 @ 10:10

Silvan hat geschrieben:Infos zu den 180.-Sion-Zeugs:

Sion spielt diese Saison auswärts ab und zu (wenn's gegen Rot-Weisse geht wie z.B. Vaduz und Winti) in Rot-Schwarz. Der Marketing-Heini des Klubs Angelo Massimo hat sich entschlossen, diese Triktots, die die Spieler bei diesen Spielen tragen als "Unikat" für 180.- zu verkaufen.
Vogt hat nach dem Spiel in Winterthur, sein Trikot einem Fan geschenkt und musste darauf für die 180.- selber aufkommen.
Ist so in etwa das...

Vielen Dank für die Info
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Mido

Beitragvon Mido » 17.08.05 @ 10:22

TO BE hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, diese St Gallen Choreos sehen einfach immer so nach Kinderzeichnungen aus...

ja schon, aber die mit dem zauberer hat mich also wirklich noch beeindruckt. fand ich nicht übel...für güllen.

TO BE

Beitragvon TO BE » 17.08.05 @ 11:59

Mandingo hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, diese St Gallen Choreos sehen einfach immer so nach Kinderzeichnungen aus...

ja schon, aber die mit dem zauberer hat mich also wirklich noch beeindruckt. fand ich nicht übel...für güllen.

Sie hatten auch schon andere Choreos im grossen Format, die nicht schlecht waren. was ich vor allem gut finde, ist die Mütze die übers Dach hinaus wächst, das ist wirklich kreativ. Und ist ja nicht so, dass ich die Arbeit nicht achte, nur der Style gefällt mir nicht so sehr...

TO BE

Talker

Beitragvon Talker » 17.08.05 @ 14:32

ui, ui, ui! Wer will mini Saisoncharte bim nächste Heimspiel gäg Yverdon? Ich chum nöd wenn dä gefährlichi Mob nach Zürich chummt. da wird ja eim Angst und bange! *g*

Bild

Guet, ich weiss! Vor 10 Jahren waren wir genauso viele an den Auswärtsfahrten. Das waren noch Zeiten! Maya an der Trommel und Imbach als noch junger Traumtänzer auf der Auswärtsrampe! *lol*
Danke Südkurve, dass es Euch gibt, danke für dass zahlreiche Erscheinen an jedem Match. Auswärts wie zu Hause!

Zurück zu „Fussball allgemein“