Bildli der 5.Runde

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Rocker

Beitragvon Rocker » 17.08.05 @ 15:46

Talker hat geschrieben:ui, ui, ui! Wer will mini Saisoncharte bim nächste Heimspiel gäg Yverdon? Ich chum nöd wenn dä gefährlichi Mob nach Zürich chummt. da wird ja eim Angst und bange! *g*

BILD

Guet, ich weiss! Vor 10 Jahren waren wir genauso viele an den Auswärtsfahrten. Das waren noch Zeiten! Maya an der Trommel und Imbach als noch junger Traumtänzer auf der Auswärtsrampe! *lol*
Danke Südkurve, dass es Euch gibt, danke für dass zahlreiche Erscheinen an jedem Match. Auswärts wie zu Hause!

warst du am Sonntag vs. Xamax? die hatten wohl noch weniger! :) Auf der Nordkurve zählte ich 46.

Face
Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonratanakosin Mahintara Ayutthaya Mahadilok Phopnopparat Ratchathaniburirom...

Beitragvon Face » 17.08.05 @ 15:52

TO BE hat geschrieben:... was ich vor allem gut finde, ist die Mütze die übers Dach hinaus wächst, das ist wirklich kreativ.
TO BE

Hr hr hr... unser Schwanz ist länger...

Bild

Talker

Beitragvon Talker » 17.08.05 @ 16:01

Rocker hat geschrieben:
warst du am Sonntag vs. Xamax? die hatten wohl noch weniger! :) Auf der Nordkurve zählte ich 46.

Bin det gsi, ja! Aber dass du zyt gha häsch zum die zelle??? Ich han vor luuter nervosität kaugummi uf de südkurveträppe zellt! Wie mängs spiel i dere Art muen ich wohl no erlebe, bis si miech mit de bei vorus usem Stadion träge??? Chan de FCZ eigentlich ..... Hach es hät kein Wert!
hmmmmm! Ike! hmmm Pascolo! hmmm Böckli!

Zurück zu „Fussball allgemein“