Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
skenderbegi

Re: Schweizer Nati

Beitragvon skenderbegi » 09.02.11 @ 23:47

sehr sehr mühsam das ganze spiel......

keine ahnung aber warum sucht man sich überhaupt einen solchen gegner aus???!!!
sogar die ösi spielen gegen die holländer!!!
so wie die geschichte gezeigt hat konnte man nie wirklich selbstvertrauen tanken bei solchen spielen.....

das ganze mit der em-quali sollte man vergessen und neu-aufbauen.
was man eigentlich schon früher hätte machen müssen. nach dem herbst-
wenn spieler wie frei sowas von unmotiviert sind und ihren abschied einen jahr vorher bekanntgeben um nur damit mehr aufmerksamkeit zu bekommen ist da auch nichts zu erwarten....
derdiyok völlig auf der falschen position gespielt!!!

allgemein wenn man die spiele der anderen schaut ist da einfach mehr pfeffer drin.....

die spieler sollten so ehrlich sein und sagen du ich habe keinen bock auf so ein gurken-spiel und somit den anderen platz machen.
fcz 06-07

bricklane

Beitragvon bricklane » 10.02.11 @ 0:04

Hitzfeld ist ein hopper, lutscher, bisler, aargauer; whatever the fuck! Kein zürcher!!! Jeder der die nati unterstützt sollte sich ernsthaft fragen...
Una hoja en blanco

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 10.02.11 @ 3:42

Hitzfeld ist gar nicht schlecht. Hoert auf. Die Spieler sind die Flaschen. Als Koebi noch Trainer war gab es in diesem Forum einen typen namens SIMON. Der hat Koebi teilweise zu Recht wegen Coaching Fehler kritisiert. Sagt mir Coaching Fehler? Er spielt auf JEDER POSITION mit der Best moeglichen Variante. Inler und co. Alles Stammspieler in Italien. Torhueter ist auch toll. Es liegt an den Fuehrungsspielern. Ich wuerde echt FREI rausschmeissen, der verdirbt das ganze Klima. Doch die Schweiz wurde ueber Jahre einfach krass ueberbewertet.

EM 2004, 1 Punkt gegen Kroatien, ansonsten alles verloren
WM 2006, gegen Korea und Togo gewonnen, France unentschieden, danach in einem sinnlos schwachen Spiel gegen Ukraine im Elfmeterschiessen reaus.
EM 2008, auch hier ein schwacher Auftritt.

Das sie gegen England verlieren ist klar. In Montenegro kann man auch verlieren. Wales haben sie ja geschlagen.
Schweiz ist biederer Durchschnitt. Knapp vor Oesterreich aber weiiiiiiiiiit hinter Kroatien oder so.

Schaut die Heutige STARTFORMATION AN:

Schweiz: Benaglio; Lichtsteiner, von Bergen, Grichting (32. Affolter), Ziegler; Derdiyok, Inler (73. Fernandes), Schwegler (41. Dzemaili), Stocker (62. Shaqiri); Frei (80. David Degen), Yakin (46. Streller

Was soll er aendern? Lichtsteiner spielt super in Italy, Von Bergen auch so so la la, Grichtig auch... Es liegt nicht an der Defensive..... DERDIYOK und INLER sind die 2 besten Mittelfeldler die die Schweiz hat..... Stocker und Shaquiri sind auch gut..... Frei, ok den muss man einfach bringen weil die Schweiz keine guten Stuermer hat... Yakin ist in der Liga immer noch der beste Kreativspieler.... HITZFELD macht alles richtig, das sind einfach FLASCHEN denen die Nati nichts wert ist... Die spielen bei Ihren Clubs und verdienen da BIG MONEY.....
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 10.02.11 @ 7:20

@Kodex-Meier

Du kannst es ja! Die Pillen wirken.
Dein bestes Post seit Monaten.
Bin fast gleicher Meinung.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

1896_

Beitragvon 1896_ » 10.02.11 @ 7:46

Demokrit hat geschrieben:@Kodex-Meier

Schliesse mich da an. Traute meinen Augen fast nicht, bis auf einige Wörter resp. Grossschreibung der Wörter, kann man dir nichts vorwerfen.

Hoppla Schorsch! :)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 10.02.11 @ 9:46

Einen Elfer zu schiessen ist nicht so einfach....

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... ach-166382
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 10.02.11 @ 10:00

1896_ hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:@Kodex-Meier

Schliesse mich da an. Traute meinen Augen fast nicht, bis auf einige Wörter resp. Grossschreibung der Wörter, kann man dir nichts vorwerfen.

Hoppla Schorsch! :)

:-))

Einzig. EM 08 hatten sie auch eine ziemliche Prise Pech. Dafür war die WM 2010 ausser dem Spanien-Spiel nur peinlich. Hinten fix. Vorne nix.

Gestern haben mir genau drei Spieler einigermassen gefallen (Shaqiri, Dzemaili, Lichtsteiner). Die Defensive war meistens auch auf dem Posten. Der Rest war ein lustloser und/oder äusserst biederer Haufen. Und, Sorry, das ist ein Coaching-, ein Motivationsproblem. Bei einem anderen Trainer würde man sagen, der erreicht die Mannschaft nicht.

Zurück zu „Fussball allgemein“