Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 6738
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Schweizer Nati

Beitragvon riot666 » 03.09.20 @ 19:15

stell der vor es isch länderspiel und niemer intressierts...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2599
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Schweizer Nati

Beitragvon starman » 03.09.20 @ 21:12

riot666 hat geschrieben:stell der vor es isch länderspiel und niemer intressierts...


Doch doch ein wenig.
Embolo verliert jeden Ball, Ceesay Niveau.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5007
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Kiyomasu » 03.09.20 @ 22:39

Sehr guet Seferovic, s'verschwitzte Libli vom Gegner nach em Tüschle ahlege ;)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5463
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.09.20 @ 22:40

Kiyomasu hat geschrieben:Sehr guet Seferovic, s'verschwitzte Libli vom Gegner nach em Tüschle ahlege ;)


Das könnte Konsequenzen haben für ihn, bei Neymar verzichteten sie jedoch glaube ich darauf
Köbi für immer

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1121
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Bartholomeus » 03.09.20 @ 22:44

Ist nicht so schlimm, dass man gegen die Ukraine verloren hat. Mit Deutschland und Spanien kommen jetzt die einfachen Gegner der Gruppe.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5410
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Dave » 04.09.20 @ 8:31

Bin ich der einzige, der Mbabu defensiv ziemlich bescheiden findet?
Hat immer viel Offensivdrang, aber bei den Fehlpässen und Ballverlusten wird es hinten schnell heiss.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5647
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Schweizer Nati

Beitragvon fczlol » 04.09.20 @ 8:35

Dave hat geschrieben:Bin ich der einzige, der Mbabu defensiv ziemlich bescheiden findet?
Hat immer viel Offensivdrang, aber bei den Fehlpässen und Ballverlusten wird es hinten schnell heiss.


Nein bist nicht der einzige! Mbabu als RV in meinen Augen weitaus schlechter als er gemacht wird. Nach vorne kann er schon auch was wobei auch seine Flanken selten ankommen.
FCZ

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2487
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Titanium » 04.09.20 @ 8:42

Wieso RV? Eher rechter Flügel, denn es wurde mit 3 Verteidigern gespielt.
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Umluft und 104 Gäste