Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 13.10.10 @ 13:40

vogel hat geschrieben:ich empfehle jedem Secondo sich NICHT für Nationalmannschaft der Schweiz zu entscheiden es keiner nötig sich von pfeiffenden Pfeiffen anpöbeln zu lassen


demzufolge würde ich auch keinem spieler in der schweiz empfehlen beim fc basel zu spielen, denn auch diese pfeifen ihre pfeiffen aus, sobald diese mal nicht 1. sind und regelmässig gewinnen....
BORGHETTI


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Demokrit » 13.10.10 @ 13:43

Soviel zum Thema, die Basler A****löcher werden nur in St. Gallen oder Genf ausgepfiffen.

Das war schon zu Züberbühler's Zeiten so.
Langzeitgedächtnis aktivieren.
Einen Spieler in der Nationalmannschaft auszupfeiffen ist krank auch wenn er noch so Vollidiot ist.
Nach dem Englandspiel war für mich klar, dass ich in dieser Quali keine Partie mehr anschaue.
So weit ist es schon mit mir gekommen, das war unter Paul Wolfisberg noch anders.
Üblicher Blickkommentar nach den normalen Niederlagen "Gut gespielt, aber dennoch verloren" :-)
Wenn man sich ein Natispiel live anschaut dann unterstützt man das Team ansonsten gehört man zum gleichen Eventpublikum über das man sich sonst immer aufregt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Besserwisser
Beiträge: 189
Registriert: 10.04.07 @ 17:24
Wohnort: Winterthur

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Besserwisser » 13.10.10 @ 13:56

In gewissen Ländern wurden schon Leute nach schlechten Leistungen erschossen oder in den Steinbruch geschickt. Der Axel kann sich ja immernoch mit seinen Millionen auf dem Bankkonto trösten. So ein armer... Auspfeiffen, die Sau!
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

vogel
Beiträge: 289
Registriert: 02.09.08 @ 10:46

Re: Schweizer Nati

Beitragvon vogel » 13.10.10 @ 14:03

devante hat geschrieben:
vogel hat geschrieben:ich empfehle jedem Secondo sich NICHT für Nationalmannschaft der Schweiz zu entscheiden es keiner nötig sich von pfeiffenden Pfeiffen anpöbeln zu lassen


demzufolge würde ich auch keinem spieler in der schweiz empfehlen beim fc basel zu spielen, denn auch diese pfeifen ihre pfeiffen aus, sobald diese mal nicht 1. sind und regelmässig gewinnen....



dann mach das wenn es dich befriedigt

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Schweizer Nati

Beitragvon JohnyJLucky » 13.10.10 @ 14:04

es gibt zwei möglichkeiten für spucki!

entweder er wirft den bettel hin und wir alle: "Hans scho immer gseit!" oder er zieht den scheiss finger aus dem arsch und spielt mal eine anständige partie und beweisst allen das gegenteil! das ist nun mal sport und der pöbel will siege sehen.

und gopfertami was ertwartet er?

mein chef klopft mir auch nicht auf die schulter wenn ich ein scheiss arbeit hinlege! es ist sein job tore zu schiessen oder sich wenigstens daran beteiligen. und wenn er das nicht mehr kann oder will dann soll er gehen.

und als profifussballer solltes du eigentlich wissen das du heute der held bist und morgen der buhmann! also soll er sich verdammtnochmal zusammenreisse und nicht so eine heulsussi abgeben. blöder idiot!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 13.10.10 @ 14:35

vogel hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
vogel hat geschrieben:ich empfehle jedem Secondo sich NICHT für Nationalmannschaft der Schweiz zu entscheiden es keiner nötig sich von pfeiffenden Pfeiffen anpöbeln zu lassen


demzufolge würde ich auch keinem spieler in der schweiz empfehlen beim fc basel zu spielen, denn auch diese pfeifen ihre pfeiffen aus, sobald diese mal nicht 1. sind und regelmässig gewinnen....



dann mach das wenn es dich befriedigt


ich rede ja von dir, ist mir doch scheissegal was der frei macht oder wie er sich fühlt.....du scheinst das hier ein wenig persönlicher zu nehmen als ich
BORGHETTI

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Libanese Blonde » 13.10.10 @ 14:53

ich will den alex nicht mehr für die nati spielen sehen und dies nicht weil er ein egoistischer potthässlicher hurenwixermöngelarschlochnuttäsohnpuur ist sondern seine beine verkehrt im arsch hat.

ausserdem fordere ich ein testspiel gegen ghana! dann löst sich das problem nämlich von alleine.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, laberspace, ouagi und 541 Gäste