truller hat geschrieben:um sachlich zu bleiben. wenn un-sympathicos wie streller, cabanas, yakins, frei, wölfli, lichtsteiner etc. pp für die nati spielen, sind sie spieler meiner mannschaft. also pfeif ich die schon mal nicht aus - mal abgesehen davon, dass mir persönlich internationale spiele nicht so wichtig sind (gilt auch auf club-ebene). oke, sind die spiele in zürich, kann es schon sein, dass ich mir das im stadion abgucke. mir geht beim internationalen gedöns einfach das publikum im allgemeinen auf den sack. ich musste gestern mal wieder den ton ausschalten und cd's hören - dieses andauernde guggenmusik-getröte mag ja vielen gefallen - mich nervts. ausnahmen gibt's bei entsprechendem kontostand für internationale fcz spiele. auch sonst gehe ich mal ins ausland meinen vereinen zugucken - aber bloss ligaspiele. soviel dazu...
Sehe ich auch so, jedoch gehört Frei nie in mein Team, wenn Frei die Tore schiesst, gibt es für mich kein Grund zu jubeln, lieber ein Unentschieden oder eine Niederlage als einen Sieg durch Frei. Frei ist und bleibt ein egoistisches Arschloch. Falls Frei zum FCZ wechseln würde, wäre meine Saisonkarte innert einer Stunde auf dem Sekretariat deponiert, Frei ist eine Person mit welcher du nicht in Verbindung gebracht werden willst. Da habe ich lieber ungeschützten Gruppensex mit 25 HIV-Nutten ohne Gummi als ein Bier mit Alex zu trinken.
Streller ist zwar Basler und ein Depp aber ich kann mich freuen wenn er trifft, er spielt für das Team und nicht für sich.