Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Schwizermaischter FCZ

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 01.04.15 @ 9:43

xavier89 hat geschrieben:Ja vielleicht hat Moubandje sich am meisten verausgabt, doch für mich weit aus einer der schlechtesten.
Stand immer wieder im Schilf. Sein Stellungsspiel und seine Flanken waren schlichtweg ein Graus.
Hoffe schwer, dass er mit Toulouse wieder aus der Abwärtsspirale findet und so wieder ein wenig mehr Selbstvertrauen bekommt.

Auch ich habe Xhaka immer wieder kritisiert, aber was dieser momentan abliefert ist wirklich sehr STARK! Man merkt sofort, dass er der neue Chef im Mittelfeld ist und eigentlich praktisch alle Aktionen über ihn laufen.

BTW: Inler! Was für eine schwache Partie! Du meine Güte, der Typ ist ja dermassen ausser Form!

Ich habe auch nicht sagen wollen dass er gut war, nur dass er der einzige war, der diesen Test so richtig ernst genommen hat. Da habe ich zu wenig deutlich geschrieben.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 01.04.15 @ 11:22

Xhaka spielt auch deshalb ansprechend weil er seine angestammte Position spielen kann und nicht mehr wie unter Othmar den 10ner geben muss.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 01.04.15 @ 15:32

devante hat geschrieben:aber das huere embolo gehype geht mir derart auf den sack!!!! macht mal halblang! Er hat talent, wird in den himmel gelobt aber wenn man nicht aufpasst wird das ein neuer chiumento, ein neuer felix magro oder ein neuer ben khalifa - eine schwalbe macht noch keinen frühling

Apropos Schwalbe: Das war doch ein lupenreiner Taucher von Embolo, bei der roten Karte?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 01.04.15 @ 16:34

Krönu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:aber das huere embolo gehype geht mir derart auf den sack!!!! macht mal halblang! Er hat talent, wird in den himmel gelobt aber wenn man nicht aufpasst wird das ein neuer chiumento, ein neuer felix magro oder ein neuer ben khalifa - eine schwalbe macht noch keinen frühling

Apropos Schwalbe: Das war doch ein lupenreiner Taucher von Embolo, bei der roten Karte?

das war doch Mubandje, nicht?
BORGHETTI

Mogli

Beitragvon Mogli » 01.04.15 @ 16:44

devante hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:

hehe... :)
veritas / aequitas

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 01.04.15 @ 16:50

devante hat geschrieben:

das war doch Mubandje, nicht?[/quote]

Ups, stimmt, sorry. Habe kurz ins Spiel geschaut und nur eine Perle tauchen sehen.

Aber das war doch eine Schwalbe?? :D
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 01.04.15 @ 16:51

Krönu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

Ups, stimmt, sorry. Habe kurz ins Spiel geschaut und nur eine Perle tauchen sehen.

Aber das war doch eine Schwalbe?? :D[/quote]

Die rote gabs aber sowieso für was anderes :)

Zurück zu „Fussball allgemein“