ich spiele hier mal die spassbremse. nicht dass ich mich auch freuen werde, wenn sich die ch für die wm in brasilien definitiv qualifiziert, möchte ich doch darauf hinweisen, dass es auch noch ganz anders kommen könnte. da albanien vor dem ch spiel immer noch den barrage platz erreichen kann, wird dieses spiel in tirana alles andere als eine ferienreise für hitzfeld&co. wir mögen uns erinnern, wie schon vor dem spiel geben albanien in luzern die medien den match anheizten. verräter albaner im ch team etc.. die stimmung in tirana wird brutal gegen das ch team insbesondere unsere secondos sein. psychological wargame! klar die schweiz hat schon vor jahren in der türkei bewiesen, dass sie solche spiele gewinnen kann. dennoch ist eine niederlage unter dem psycho druck in albanien nicht ganz auszuschliessen. weiche knie vor dem schlusspiel gegen das wieder erstarkte slowenien (notabene aus topf 2 zugelost; wir waren in topf 3) sind dann vorprogrammiert. so sind auch folgende resultate in den letzten runden möglich mit enstprechender schlusstabelle:
spiele der letzten beiden runden:
alb-ch 2:0
slo-nor 3:0
Isl-cyp 3:1
ch-slo 0:2
nor-isl 1:2
cyp-alb 1:2
schlusstabelle der ersten vier:
1. isl 19:16 19
2. slo 16:10 18
3. ch 14:9 18
4. alb 12:10 16
ein barrage platz für ch wäre möglich, wenn slovenien nur 1:0 gegen uns gewinnt...