Legia Warschau - FCZ

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 12.08.05 @ 22:31

Bild
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Habasch

Beitragvon Habasch » 13.08.05 @ 11:54

welch unglaubliche hin und rückfahrt, wie geil der siegesjubel in der 92. min und alles was danach noch im und um den car abging unglaublich... da kannste 3 wochen in die ferien gehen und erlebst nur ein bruchteil davon.. weitere augenzeugen werden mir nur zustimmen können, an diesem erlebnis mit allem drum und dran werden wir noch lange zehren und erzählen können!
danke fcz, danke an alle fans ob vor ort oder zuhaus, danke an die polnischen bullen fürs eskortieren;-). eins aufs maul und zwar zünftig für unsren carfahrer willi, so was bedeppertes is mir noch nicht über den weg gelaufen...
und zu guter letzt respekt an die legiafans, wahnsinn die stimmung über 90 min. trotzdem möcht ich keinem auf der strasse alleine begegnen:-)

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 13.08.05 @ 12:00

G@ngst@ hat geschrieben:
fkk hat geschrieben:
Das waere ja krass noch, Di Jorio vs Totti noch einmal. ;) Roma spielt im moment eh nicht so souveraen, also vielleicht why not?

was hät das mit em di jorio gäg totti ufsich? chume nöd drus

Di Jorio kurz vor Schluss leichtes Stossen im Strafraum, Totti fällt, Penalty, 1:0 Roma

ooooh schmerZH!!! =(

scheiss mafia...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 13.08.05 @ 12:08

King hat geschrieben:Zuerst geht's jetzt nochmals gegen LEGIA und die OT wird rocken!

ja verdammt! bieten wir spieler, fcz- und legia fans eine gewaltige kulisse!

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 13.08.05 @ 13:09

FC Tsüri hat geschrieben:
King hat geschrieben:Zuerst geht's jetzt nochmals gegen LEGIA und die OT wird rocken!

ja verdammt! bieten wir spieler, fcz- und legia fans eine gewaltige kulisse!

Aber Achtung! ;)

Die Legianer sind doch behruemt das sie das gegnerische stadion auseinander nehmen.
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

MLA

Beitragvon MLA » 13.08.05 @ 23:07

Zurück aus Polen!

Es war eine Reise der Spitzenklasse! Highlight folgte auf Highlight und ich habe selten soviel gelacht wie in Warschau! Es war Hammer!

Wir waren die easy reisenden, mit Flugzeug... Ich muss sagen, Hut ab vor allen welche mit dem Car, Auto oder Zug nach Polen gekommen sind! Unübertreffbar war der Zürcher (ZH Nummer + FCZ Wimpel) welcher seinen Peugeot unmittelbar neben dem Eingang des Stadions parkiert hat! Stellt Euch vor, ihr stellt Euer Auto vor den Eingang 3. Noch geiler die Polizei; keine Busse nix!

Aber eben, das war nur ein Detail, der vielen Erlebnisse dort.

Es war echt der Hammer!

Legia doch im Mul ;-)

Freu mich schon auf das nächste UEFA Abenteuer, hoffentlich in einer Stadt mit etwas günstigeren Flugverbindungen, obwohl ich nicht weiss ob 'slo' jemals wieder in einen Flieger steigen wird *looool*

Zurück zu „Fussball Club Zürich“